Sex, Bericht im Forum: Vegesacker Heerstraße 137 bei Tantra, Anja
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Vegesacker Heerstraße 137 bei Tantra, Anja
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.09.2006, irgendwann gegen 16 uhr
Angegebener Name: Anja
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Mittellang Blond
Figur: Etwas Mollig
Tittengröße: Riesig! (kenn mich mit den größen net aus, aber D wars bestimmt)
Klamotten: Dessous
Sonstiges: Nix besonderes
Bezahlt: 70 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 3-
GV: 2
AV: ka
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
War neulich (vor ca. 2 wochen) bei besagter Dame. Habe die Adresse von nem Kumpel bekommen und bin einfach mal hingedüst, ohne vorher anzurufen.
Ich klingel also unten, und es biept. Ich tür auf, rein, erster Stock, Tür geht schon auf. Begrüßt wurde ich von "Mona", wohl die "Chefin" da. Erstmal mit ihr unterhalten, gefragt was preislich anliegt (eigentlich nur so, wollte sie sowieso nicht, da ich sie häßlich fand), aber erfahren das in der Wohnung alle Frauen die gleichen Preise haben.
Also, hab dann nach n bisschen Smalltalk gefragt, ob denn noch jemand da sei. Mona holte dann Anja. Und die wollt ich dann auch ^^
Sie war zwar etwas mollig, aber hatte meiner Meinung nach ein ziemlich süßes Gesicht, was den Körper wieder wett machte.
Also FM und VK für 70 gebucht @ halbe Stunde gebucht. Hab sie noch gefragt, ob sie küsst, aber sie sagte "Nein!". Egal, war no...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.09.2006, irgendwann gegen 16 uhr
Angegebener Name: Anja
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Mittellang Blond
Figur: Etwas Mollig
Tittengröße: Riesig! (kenn mich mit den größen net aus, aber D wars bestimmt)
Klamotten: Dessous
Sonstiges: Nix besonderes
Bezahlt: 70 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 3-
GV: 2
AV: ka
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
War neulich (vor ca. 2 wochen) bei besagter Dame. Habe die Adresse von nem Kumpel bekommen und bin einfach mal hingedüst, ohne vorher anzurufen.
Ich klingel also unten, und es biept. Ich tür auf, rein, erster Stock, Tür geht schon auf. Begrüßt wurde ich von "Mona", wohl die "Chefin" da. Erstmal mit ihr unterhalten, gefragt was preislich anliegt (eigentlich nur so, wollte sie sowieso nicht, da ich sie häßlich fand), aber erfahren das in der Wohnung alle Frauen die gleichen Preise haben.
Also, hab dann nach n bisschen Smalltalk gefragt, ob denn noch jemand da sei. Mona holte dann Anja. Und die wollt ich dann auch ^^
Sie war zwar etwas mollig, aber hatte meiner Meinung nach ein ziemlich süßes Gesicht, was den Körper wieder wett machte.
Also FM und VK für 70 gebucht @ halbe Stunde gebucht. Hab sie noch gefragt, ob sie küsst, aber sie sagte "Nein!". Egal, war no...

-
Asmasm
1 Beitrag
• Seite 1 von 1