Sex, Bericht im Forum: Kattenturm, Kattenturmer Heerstraße 229, Tina
Kattenturm, Kattenturmer Heerstraße 229, Tina
Bremen, Waller Heerstr. 19 1OG klingeln bei Tina, Tina
War bei Tina! Tolles Mädchen! FN, Verkehr und Finale Gesichtsbesamung für 90€! Echt ein charmantes nettes Girl Tolle Haut Figur, Gesicht eine Glatte Eins
! Die 18 könnte stimmen! (Wenn es doch bloß nicht so Heiß wäre) Da kommt man schnell ins Schwitzen! Sie legte, mit Herrlichem Französisch los
! War da schon kaum zu Bremsen! Dabei konnte ich in dem Spiegel ihren Süßen Knackarsch sehen
! Was für ein Anblick! Die Maus ist Heiß! Dann war die Pferdchen Nummer dran! Musste sie da Bremsen sonst wär’s Passiert! Doggy
war angesagt! Ihr Arsch...mmmh vom Feinsten! Da das auch nicht wirklich lange auszuhalten war ging es ab zum Finale! Sie legte sich in Position, und ich schoss meine Ladung
sofort ab wobei der Größte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
War bei Tina! Tolles Mädchen! FN, Verkehr und Finale Gesichtsbesamung für 90€! Echt ein charmantes nettes Girl Tolle Haut Figur, Gesicht eine Glatte Eins

-
Gast
Ops,.. fast Vergessen!
Link
Tina!!!
gruß
mrright
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Link
Tina!!!
gruß
mrright

-
Mrright
Moin moin,
echt geile Dame
Kannst Du den Preis etas genauer erklären?
Kenne in Bremen fast nur 30 Minuten - 50 Euro, 60 Minuten -...
echt geile Dame

Kannst Du den Preis etas genauer erklären?
Kenne in Bremen fast nur 30 Minuten - 50 Euro, 60 Minuten -...

-
ArneGT
Bei mir waren es FN, Verkehr und Gesichtsbesamung, halbe Stunde 90€. Für das volle Programm nimmt sie 150€ eine Stunde! Und sie i...

-
Mrright
Finde den Preis etwas exorbitant. 90 Scheine sind für Bremen echt eine stolze Summe, Gesichtsbesa...

Ich war vor einem Monat bei ihr. Französisch und Verkehr für halbe Stunde hat 50 EURO gekostet.
Währemd des Verke...
Währemd des Verke...

-
Taram
Ca. 1.75 groß, BH75B also ne gute Handvoll! Wie ich schon sagte der Body ist ne eins! Ja gut 50€ ist Bremer Standart aber bei Deutschen (so kenn ich das) ist es...

-
Mrright
Moin, moin Männer!
Ich war heute mal bei Tina und ganz gespannt, da über sie es ja viel in Foren zu lesen ist und die Bilder auf der HM super sind. Die Daten über Tina kann mal wohl als bekannt ansehen, aber ein, zwei Fotos können wohl nichts schaden.
Also telefonisch Termin abgemacht, pünktlich da und “busy”. Also erst einmal die Sonderangebote bei plus studiert und nach einer viertel Stunde wieder auf der Matte und es wurde mir aufgetan.
Tina hat ein App.. im ersten Stock und öffnete mir lächelnd angezogen mit einem Bikini: super Begrüßung. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und ich bestellte, wie häufig beim ersten Sex, den Bremer Standard: 50 Euro für FM, 69, Verkehr 1/2 Stunde; das wurde akzeptiert. Mit einem frischen Handtuch begab ich mich ins Bad und machte mich frisch und ab auf die Spielwiese. Tina zog ihren BH aus und kam zu mir. Sie hat eine Handvoll Busen, einfach traumhaft (es wäre schade, wenn sie sich daraus eine halbe Kokosnuss machen lassen würde). Wir also erst einmal ein bisschen geschmust und ich ihren Busen geschle...
Ich war heute mal bei Tina und ganz gespannt, da über sie es ja viel in Foren zu lesen ist und die Bilder auf der HM super sind. Die Daten über Tina kann mal wohl als bekannt ansehen, aber ein, zwei Fotos können wohl nichts schaden.
Also telefonisch Termin abgemacht, pünktlich da und “busy”. Also erst einmal die Sonderangebote bei plus studiert und nach einer viertel Stunde wieder auf der Matte und es wurde mir aufgetan.
Tina hat ein App.. im ersten Stock und öffnete mir lächelnd angezogen mit einem Bikini: super Begrüßung. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und ich bestellte, wie häufig beim ersten Sex, den Bremer Standard: 50 Euro für FM, 69, Verkehr 1/2 Stunde; das wurde akzeptiert. Mit einem frischen Handtuch begab ich mich ins Bad und machte mich frisch und ab auf die Spielwiese. Tina zog ihren BH aus und kam zu mir. Sie hat eine Handvoll Busen, einfach traumhaft (es wäre schade, wenn sie sich daraus eine halbe Kokosnuss machen lassen würde). Wir also erst einmal ein bisschen geschmust und ich ihren Busen geschle...

-
Johnny
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:...und ich bestellte, wie häufig beim ersten Sex, den Bremer Standard: 50 Euro für FM, 69, Verkehr 1/2 Stunde; das wurde akzeptiert.
Was guckst du? äußerte folgendes: Bevor ich sie mit meiner Zunge verwöhnen konnte, hieß es Französisch Gegenseitig 10 Euro mehr: Nachkobern!! Böses Foul!!

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Bei diesem Stellungswechsel (wir waren erst ca gut zehn Minuten dabei) hieß es, jetzt muss es aber zum Ende kommen. Zweites Foul, pfui!! :
Wie gut das ...

-
HornyMan
Tina, Waller Heerstraße 19, 1OG klingeln bei Tina
Nach Begutachtung der neuen Bilder gab es kein halten mehr, ich mich zügig auf den Weg zu
Tina gemacht, nach Telefonischer Rücksprache hatte sie keine Termine. Die Tür wurde auch
sofort geöffnet und ich war gleich hin und weg. Bekleidet mit einem schwarzen Oberteil, prall
gefüllt und schwarzem Minirock stand sie da, satte 1,90 lang mit High- Heels.
Tina:
Größe: 1,75
Konfektion: 36
BH: 75D
Haare: lang, Straßenköter blond- braun
Piercings: Nippel, Bauchnabel
Tattoo: nicht zu übersehen, noch nicht fertig gestochen
Ein wenig Smalltalk und den Bremer Standartservice gebucht.
Französisch und Verkehr halbe Stunde 50€.
Das Französisch war nicht ohne, nicht zu lasch ang...
Tina gemacht, nach Telefonischer Rücksprache hatte sie keine Termine. Die Tür wurde auch
sofort geöffnet und ich war gleich hin und weg. Bekleidet mit einem schwarzen Oberteil, prall
gefüllt und schwarzem Minirock stand sie da, satte 1,90 lang mit High- Heels.

Tina:
Größe: 1,75
Konfektion: 36
BH: 75D
Haare: lang, Straßenköter blond- braun
Piercings: Nippel, Bauchnabel
Tattoo: nicht zu übersehen, noch nicht fertig gestochen
Ein wenig Smalltalk und den Bremer Standartservice gebucht.
Französisch und Verkehr halbe Stunde 50€.
Das Französisch war nicht ohne, nicht zu lasch ang...

Mensch Leon,
wie kannste denn zu einer gehen, die so lütte Titten hat?

wie kannste denn zu einer gehen, die so lütte Titten hat?

Initialzündung
Hi Leon,
hätte gar nicht gedacht, dass meine Umfrage - Tina's-Titten-Tuning - auf Dich aus Hannover so eine Wirkung hat: hin ...
hätte gar nicht gedacht, dass meine Umfrage - Tina's-Titten-Tuning - auf Dich aus Hannover so eine Wirkung hat: hin ...

-
Johnny
Re: Initialzündung
Schweinebacke äußerte folgendes:Mensch Leon,
wie kannste denn zu einer gehen, die so lütte Titten hat?![]()
Ein bisschen mehr hätte es ruhig noch sein können, gelobe Besserung.

Josef Stalin äußerte folgendes:Hi Leon,
hätte gar nicht gedacht, dass meine Umfrage - Tina's-Titten-Tuning - auf Dich aus Hannover so eine Wirkung hat: hin und weggeputzt!![]()
Was soll man da lange fackeln, Tina war nur noch zwei Tage in Bremen und nach Zürich komme ich die Tage nicht.
Lag somit erheblich näher und Bremen ist doch immer eine Reise wert.

...

Ja, das war ja wohl nix mit Zürich.
Letzte Woche noch in Zürich im Angebot,
hat die gute Tina wohl die Eidgenossen nicht überzeugt!
Ab heute gibt es die aufgespießten Kokosnüsse
wieder in Bremen in Angebot, oder doch noch in Zürich?
Der Flug soll ja nicht so lange dauern!
Nix für mich
Gruß
Johnny
Letzte Woche noch in Zürich im Angebot,
hat die gute Tina wohl die Eidgenossen nicht überzeugt!

Ab heute gibt es die aufgespießten Kokosnüsse

wieder in Bremen in Angebot, oder doch noch in Zürich?

Der Flug soll ja nicht so lange dauern!

Nix für mich

Gruß
Johnny

-
Johnny
Silikon
Tina ist mal wieder ein gutes Beispiel, wie ...

-
bondage