Sex, Bericht im Forum: Holzhafen, 31.08, Blowjob zum Abgewöhnen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Holzhafen, 31.08, Blowjob zum Abgewöhnen
Datum, Uhrzeit: 31.08.2006,1.00 Uhr nachts
Angegebener Name:Steffie
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond
Figur: 38
Tittengröße: 75 b
Bezahlt: 30 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: Note 5
Gebiß: Note? nicht darauf geachtet, vielleicht auch besser so.
Körper: Note 3-
Zwischenmenschlich: Note 5-6
OV: Note 4
GV: Note gabs nicht
AV: Note auch nicht
Gesamtnote: Note 5
Bericht
--------------
Tach, Jungs!
Also, gestern war ich mal wieder im Holzhafen mit meinem Auto unterwegs, um zu schauen was da so abgeht.
Es war schon kurz nach 1 nachts, deswegen stand bei der 1. Durchfahrt nur eine Nutte über die Kreuzung rüber auf der rechten Seite da.
Ich hingefahren, um mal zu schauen, ob sie meinem Beuteschema entspricht.
Sie war relativ gross, Blond und, soweit ich es erkennen konnte, ziemlich kleine Möpse, und steh nun mal auf grössere. Das hab ich ihr dann auch gesagt, worauf sie gleich voll pampig meinte, hier gebe es nur Mädels mit wenig Busen, und überhaupt, Mädels mit grossem Busen sind einfach nur fett, und ob ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angegebener Name:Steffie
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond
Figur: 38
Tittengröße: 75 b
Bezahlt: 30 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: Note 5
Gebiß: Note? nicht darauf geachtet, vielleicht auch besser so.
Körper: Note 3-
Zwischenmenschlich: Note 5-6
OV: Note 4
GV: Note gabs nicht
AV: Note auch nicht
Gesamtnote: Note 5
Bericht
--------------
Tach, Jungs!
Also, gestern war ich mal wieder im Holzhafen mit meinem Auto unterwegs, um zu schauen was da so abgeht.
Es war schon kurz nach 1 nachts, deswegen stand bei der 1. Durchfahrt nur eine Nutte über die Kreuzung rüber auf der rechten Seite da.
Ich hingefahren, um mal zu schauen, ob sie meinem Beuteschema entspricht.
Sie war relativ gross, Blond und, soweit ich es erkennen konnte, ziemlich kleine Möpse, und steh nun mal auf grössere. Das hab ich ihr dann auch gesagt, worauf sie gleich voll pampig meinte, hier gebe es nur Mädels mit wenig Busen, und überhaupt, Mädels mit grossem Busen sind einfach nur fett, und ob ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Schnittenmeister
1 Beitrag
• Seite 1 von 1