Sex, Bericht im Forum: City Niki Am Wall 55
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
City Niki Am Wall 55
Moin, moin Männer!
Beim Stöbern auf der HM stieß ich die Tage auf Niki:
“22 Jahre, 172cm, Konfektion: 34 oder kleiner, BH: 70C
Hallo!
Ich bin Niki, jung und knackig...
Habe noch nicht viel Erfahrung mit Männern und...Sex!
Möchte gerne was von Dir lernen!
Interesse?
Dann rufe mich einfach einmal an!”
Tel: 0174-4088922
Da ich vor einiger Zeit (sie werkelte an der Waller Str. 19) bei ihr war, möchte ich meine Erfahrung diesem Forum nicht vorenthalten.
Ich machte damals ein Date mit ihr telefonisch aus und erschien pünktlich an der Waller Str. 19. Auf dem Weg ganz nach oben kam ich an einer offenen Wohnung vorbei, wo in einem Haufen von Krimskram Janina mit ihrem Vierbeiner saß und packte und mich mit einem missachtenden Blick strafte.
Niki öffnete und vor mir stand eine junge sympathische Frau, wie auf dem Bild zu sehen ist, Alter ca. Mitte 20.
Das kleine Appartment war ziemlich verkramt und unordentlich.
Am Telefon hatte sie noch den Bremer Tarif ( FN, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Beim Stöbern auf der HM stieß ich die Tage auf Niki:
“22 Jahre, 172cm, Konfektion: 34 oder kleiner, BH: 70C
Hallo!
Ich bin Niki, jung und knackig...
Habe noch nicht viel Erfahrung mit Männern und...Sex!
Möchte gerne was von Dir lernen!
Interesse?
Dann rufe mich einfach einmal an!”
Tel: 0174-4088922
Da ich vor einiger Zeit (sie werkelte an der Waller Str. 19) bei ihr war, möchte ich meine Erfahrung diesem Forum nicht vorenthalten.
Ich machte damals ein Date mit ihr telefonisch aus und erschien pünktlich an der Waller Str. 19. Auf dem Weg ganz nach oben kam ich an einer offenen Wohnung vorbei, wo in einem Haufen von Krimskram Janina mit ihrem Vierbeiner saß und packte und mich mit einem missachtenden Blick strafte.
Niki öffnete und vor mir stand eine junge sympathische Frau, wie auf dem Bild zu sehen ist, Alter ca. Mitte 20.

Das kleine Appartment war ziemlich verkramt und unordentlich.
Am Telefon hatte sie noch den Bremer Tarif ( FN, ...

-
Johnny
Am Wall 55 (2. OG) klingeln bei Niki
Moin Leute,
nachdem die letzten schlechten Bewertungen der Location Am Wall 55 etwas abgeschreckt hatten, konnte ich beim Anblick von Nadine nicht widerstehen und wollte der Dame einen Besuch abstatten.
Bedauerlicherweise hatte die Kleine einen Arbeitsunfall (abgebrochener Fingernagel...autsch!) und so bin ich bei NIKI:
Größe: 1,70 m
Figur: schlank 36
Haare: dunkel
hängengeblieben und wir vereinbarten den Bremer Standard, zw...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nachdem die letzten schlechten Bewertungen der Location Am Wall 55 etwas abgeschreckt hatten, konnte ich beim Anblick von Nadine nicht widerstehen und wollte der Dame einen Besuch abstatten.
Bedauerlicherweise hatte die Kleine einen Arbeitsunfall (abgebrochener Fingernagel...autsch!) und so bin ich bei NIKI:
Größe: 1,70 m
Figur: schlank 36
Haare: dunkel
hängengeblieben und wir vereinbarten den Bremer Standard, zw...

-
69
Re: Am Wall 55 (2. OG) klingeln bei Niki
Glaube da war ich auch: War gestern (Fr) kurz in Bremen. Bin da Am Wall 55 eingekehrt - hatte nichts anderes in Erinnerung, kannte die Strasse und hab da einfach auf Verdacht mal die Klingelknöpfe gedrückt. Hätt ich das bloss nicht gemacht, wär ich überhaupt bloss nicht in die Pleitestadt an der Weser gefahren, das war nämlich eine A...

-
Blaubär
3 Beiträge
• Seite 1 von 1