Sex, Bericht im Forum: Erasmusstraße 3, Aleksandra
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erasmusstraße 3, Aleksandra
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.12.18, ca. 14:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Russland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Netzstrümpfe, Body
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Irgendwie war mir heute nach einem Date, sollte aber nur eine halbe Stunde sein. In der Kollaustraße 194 hatte ich Aleksandra bei MH gefunden und einen Termin für 14:15 Uhr ausgemacht. Die Bilder von ihr sahen vielversprechend aus. Pünktlich zum Termin erschienen, geklingelt, sie machte persönlich die Tür auf. Aleksandra lächelte schön, sie kann Deutsch, stammt aus Russland und wohnt in Bremen, habe ich so im Laufe der halben Stunde herausbekommen. Allerdings sind ihre Bilder bestimmt 5-10 Jahre älter. Aleksandra ist jetzt fraulicher, aber nicht dick.
Empfangen hatte sie mich mit langen Netzstrumpfhosen, schwarzen BH, Bolero und um die Hüfte noch ein Stück Kleidung. Obenrum hatte sie abgelegt, unten, bis auf das Lustzentrum blieb mit Klamotte. Sie wollte gleich Handtuch aufsetzen und mir einen blasen. Wollte ich noch nícht. Ich wollte sie erst lecken. ZK waren nicht möglich, nur Körperküsse. Ich leckte ihre Titten, dann am Lustzentrum der erste Abtörner. Ich sollte nicht so feucht lecken. Na ja, dann man los. Kurz darauf wischte Sie mit einem trockenen Tuch ihre Muschi wieder trocken. Ich leckte weiter, jetzt nur noch mit Zunge. War ihr wohl immer noch zu feucht. Wieder alles trocken gelegt.
Dann mochte ich nicht mehr, sie sollte mir jetzt einen blasen. Handtuch rauf und geblasen. Nichts besonderes. Ich musste mich aufrichten, damit ich sie dabei sehen konnte, obwohl hinter mir ja ein Spiegel war. Nun war ich bereit für die Doggystellung, sie in Position gedreht und ich dahinter. Aleksandra nahm Glitschi und steckte ihn rein. Irgendwie mochte der Kleine nicht, also in die Missy, auch dort ging nichts...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.12.18, ca. 14:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Russland
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Netzstrümpfe, Body
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
GV: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Irgendwie war mir heute nach einem Date, sollte aber nur eine halbe Stunde sein. In der Kollaustraße 194 hatte ich Aleksandra bei MH gefunden und einen Termin für 14:15 Uhr ausgemacht. Die Bilder von ihr sahen vielversprechend aus. Pünktlich zum Termin erschienen, geklingelt, sie machte persönlich die Tür auf. Aleksandra lächelte schön, sie kann Deutsch, stammt aus Russland und wohnt in Bremen, habe ich so im Laufe der halben Stunde herausbekommen. Allerdings sind ihre Bilder bestimmt 5-10 Jahre älter. Aleksandra ist jetzt fraulicher, aber nicht dick.
Empfangen hatte sie mich mit langen Netzstrumpfhosen, schwarzen BH, Bolero und um die Hüfte noch ein Stück Kleidung. Obenrum hatte sie abgelegt, unten, bis auf das Lustzentrum blieb mit Klamotte. Sie wollte gleich Handtuch aufsetzen und mir einen blasen. Wollte ich noch nícht. Ich wollte sie erst lecken. ZK waren nicht möglich, nur Körperküsse. Ich leckte ihre Titten, dann am Lustzentrum der erste Abtörner. Ich sollte nicht so feucht lecken. Na ja, dann man los. Kurz darauf wischte Sie mit einem trockenen Tuch ihre Muschi wieder trocken. Ich leckte weiter, jetzt nur noch mit Zunge. War ihr wohl immer noch zu feucht. Wieder alles trocken gelegt.
Dann mochte ich nicht mehr, sie sollte mir jetzt einen blasen. Handtuch rauf und geblasen. Nichts besonderes. Ich musste mich aufrichten, damit ich sie dabei sehen konnte, obwohl hinter mir ja ein Spiegel war. Nun war ich bereit für die Doggystellung, sie in Position gedreht und ich dahinter. Aleksandra nahm Glitschi und steckte ihn rein. Irgendwie mochte der Kleine nicht, also in die Missy, auch dort ging nichts...

Gut zu wissen ! Die Dame ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cauer08
Erasmusstraße 3, Alexandra
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.01.25, ca. 16:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Belarus (Weißrussland)
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75E
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Dessous, Halterlose, HighHeels
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo Kollegen,
ich berichte euch über meinen Besuch bei Alexandra. Alexandra ist schon lange in Bremen, wir kennen uns seit 2009, damals nannte sie sich Paula. Sie war schon in der Gustav-Adolf-Straße, dann in der Erasmusstraße und dann immer mal wieder in ander...
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.01.25, ca. 16:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Belarus (Weißrussland)
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75E
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Dessous, Halterlose, HighHeels
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo Kollegen,
ich berichte euch über meinen Besuch bei Alexandra. Alexandra ist schon lange in Bremen, wir kennen uns seit 2009, damals nannte sie sich Paula. Sie war schon in der Gustav-Adolf-Straße, dann in der Erasmusstraße und dann immer mal wieder in ander...

Moin
Etwas Anschauungsmaterial von der Tuse...
Tardy
Webseite

Etwas Anschauungsmaterial von der Tuse...
Tardy
Webseite

4 Beiträge
• Seite 1 von 1