Sex, Bericht im Forum: Stolzenauer Straße 34, Aljona
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stolzenauer Straße 34, Aljona
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.12.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: 1,60 m (gefragt)
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: normal, KF 38 (gefragt)
Titten: leicht hängend, Körbchengröße 75B (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: erst schwarze Dessous, danach nix
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Hallo Leute,
mich hat es heute zu Aljona in die Stolzenauer Straße 34 verschlagen.
Aljona spricht einigermaßen gut Deutsch. Als Preise wurden die für Bremen üblichen Sätze aufgerufen. Für 50€ Aufpreis hätte ich sie auch anal nageln können, hab ich wegen der Ebbe in meiner Brieftasche aber diesmal verzichtet. Also hab ich die 100€-Nummer gebucht. Aljona wirbt bei HM mit dem Satz "Eine wunderschöne junge Frau mit strahlenden Augen, festen Brüsten, einer straffen, duftenden Haut... einfach zum Träumen!". Süß ist sie, aber die Titten sind nicht straff sondern eher schlapp und so straff wie beschr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.12.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: normal, KF 38 (gefragt)
Titten: leicht hängend, Körbchengröße 75B (gefragt)
Klamotten: erst schwarze Dessous, danach nix
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
Bericht:
--------------
Hallo Leute,
mich hat es heute zu Aljona in die Stolzenauer Straße 34 verschlagen.
Aljona spricht einigermaßen gut Deutsch. Als Preise wurden die für Bremen üblichen Sätze aufgerufen. Für 50€ Aufpreis hätte ich sie auch anal nageln können, hab ich wegen der Ebbe in meiner Brieftasche aber diesmal verzichtet. Also hab ich die 100€-Nummer gebucht. Aljona wirbt bei HM mit dem Satz "Eine wunderschöne junge Frau mit strahlenden Augen, festen Brüsten, einer straffen, duftenden Haut... einfach zum Träumen!". Süß ist sie, aber die Titten sind nicht straff sondern eher schlapp und so straff wie beschr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Stolzenauer Straße 34, Aljona
Aten
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.06.13, ca. 23:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 4
AV: 3
Massage: 2+
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Zuvor einen Termin gemacht und dann gemühtlich hingefahren. Hab mich vorher noch geduscht. Sie hat mich sehr schnell empfangen. Hat dann gefragt zu wem ich möchte. Ich habe gesagt "Aljona"! ,- daraufhin sagte Sie :"Ja, das bin ich" in einem Ost-Europäischen Dialekt, ein wenig still und leise. Sie klingt dabei sehr anschmiegsam. Sie stand dann einfach so da und nicht wie andere Frauen, ging Sie anschließend vor in Ihr Zimmer. Dabei konnte ich sehr genau, das anschauen, was man nicht auf den Fotos im Internet sehen kann.
Sie trug dabei einen Tanga in schwarz und einen BH und watschelte vorsichtig und langsam vor in Ihr Zimmer. Ich ging hinter ihr her und schaute Sie dabei ganz genüsslich an. In Ihrem Zimmer angekommen drehte ich mich in dem Raum um zu ihr, stand seitlich, Sie lehnte an der Wand bei der Tür. Ich schaute auf Sie herab, da sie schön klein ist. Ich fragte Sie : "Was können wir machen?" Sie antwortete,"Was möchtest du machen?" Ich sagte scharf zu Ihr "Ich will in deinen Mund kommen und alles dabei, Ok?" , ich versuchte dabei ein wenig mehr druck aufzubauen in dem ich Ihr die 70€ Bar direkt hingehalten habe, dann sagte ich noch mehrmals "Mach es mir richtig gut, Ok? Komm schon Aljona, du bist...
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.06.13, ca. 23:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 3
OV: 2+
GV: 4
AV: 3
Massage: 2+
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Zuvor einen Termin gemacht und dann gemühtlich hingefahren. Hab mich vorher noch geduscht. Sie hat mich sehr schnell empfangen. Hat dann gefragt zu wem ich möchte. Ich habe gesagt "Aljona"! ,- daraufhin sagte Sie :"Ja, das bin ich" in einem Ost-Europäischen Dialekt, ein wenig still und leise. Sie klingt dabei sehr anschmiegsam. Sie stand dann einfach so da und nicht wie andere Frauen, ging Sie anschließend vor in Ihr Zimmer. Dabei konnte ich sehr genau, das anschauen, was man nicht auf den Fotos im Internet sehen kann.
Sie trug dabei einen Tanga in schwarz und einen BH und watschelte vorsichtig und langsam vor in Ihr Zimmer. Ich ging hinter ihr her und schaute Sie dabei ganz genüsslich an. In Ihrem Zimmer angekommen drehte ich mich in dem Raum um zu ihr, stand seitlich, Sie lehnte an der Wand bei der Tür. Ich schaute auf Sie herab, da sie schön klein ist. Ich fragte Sie : "Was können wir machen?" Sie antwortete,"Was möchtest du machen?" Ich sagte scharf zu Ihr "Ich will in deinen Mund kommen und alles dabei, Ok?" , ich versuchte dabei ein wenig mehr druck aufzubauen in dem ich Ihr die 70€ Bar direkt hingehalten habe, dann sagte ich noch mehrmals "Mach es mir richtig gut, Ok? Komm schon Aljona, du bist...
-
Nbm
Aljona
Plankemai 14 H
bei Kaiser im HH/EG.links bei Aljona
24939 Flensburg City
0176-98554742
Plankemai 14 H
bei Kaiser im HH/EG.links bei Aljona
24939 Flensburg City
0176-98554742
-
DickDing
Aljona
Wachtelstraße 24
bei May
Hamburg
01521-8678804
Modelle-Ham...
Wachtelstraße 24
bei May
Hamburg
01521-8678804
Modelle-Ham...
-
DickDing
Aljona , Langenhorner Chaussee 109b
Es war schon fortgeschrittener Abend als ich mich vor Kurzem zu Aljona begab. Auf mein Klingeln wurde nach alsbald von einem freundlich lächelnden weiblichen Wesen, welches nur mit einer Leoparden Bikini bekleidet war geöffnet und ich herein gebeten.
Aljona entspricht weitgehend den Bildern bei Modelle-Hamburg, wirkt in natura durch die dunklen Augenbrauen unter den schrägen blond gefärbten Haaren jedoch etwas strenger und ist rein körperlich etwas breiter gebaut, fast athletisch wirkend.
Wir wurden uns schnell einig was ein Angebot von FN und GVM für 70 anging, ein kühles Getränk wurde gereicht, Aljona ver...
Es war schon fortgeschrittener Abend als ich mich vor Kurzem zu Aljona begab. Auf mein Klingeln wurde nach alsbald von einem freundlich lächelnden weiblichen Wesen, welches nur mit einer Leoparden Bikini bekleidet war geöffnet und ich herein gebeten.
Aljona entspricht weitgehend den Bildern bei Modelle-Hamburg, wirkt in natura durch die dunklen Augenbrauen unter den schrägen blond gefärbten Haaren jedoch etwas strenger und ist rein körperlich etwas breiter gebaut, fast athletisch wirkend.
Wir wurden uns schnell einig was ein Angebot von FN und GVM für 70 anging, ein kühles Getränk wurde gereicht, Aljona ver...
Hatte vor einigen Tagen noch Lust auf... Aljona !
Kurz angerufen und auf 18.00 Uhr terminhiert. Um diese Uhrzeit klingelte ich...keine Reaktion...nochmals geklingelt, bis Aljona, sichtlich gutgelaunt, die Tür öffnete und mich einliess. Das Sektglas in der Hand !
Aljona, ca.30-35 Jahre alt und jetzt genau das Richtige - eine sympathische MILF !
Kurz das Finanzielle geklärt - 70 € - für gute Dienstleistung, die sich situationsbedingt ergibt.
Kurz Hände gewaschen und dann auf die L...
Kurz angerufen und auf 18.00 Uhr terminhiert. Um diese Uhrzeit klingelte ich...keine Reaktion...nochmals geklingelt, bis Aljona, sichtlich gutgelaunt, die Tür öffnete und mich einliess. Das Sektglas in der Hand !
Aljona, ca.30-35 Jahre alt und jetzt genau das Richtige - eine sympathische MILF !
Kurz das Finanzielle geklärt - 70 € - für gute Dienstleistung, die sich situationsbedingt ergibt.
Kurz Hände gewaschen und dann auf die L...
-
Cauer08
Insterburger Straße 15, Aljona
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.01.19, ca. 11:00 Uhr
Typ: Osteuropa, Herkunft: Estland
Haare: Blond, Halblang, glatt
Figur: Normale MILF
Titten: natürlich, leicht hängend
Klamotten: Strapse wunschkleidung Möglich
Sonstiges: gutes Deutsch, freundliches Wesen, Tabuarm
Bezahlt: 200 Euro für 60 Minuten bei vollem Service
Wertung:
--------------
Körper: 3+
GV: 3 (etwas in die Jahre gekommen)
AV: 2
Bericht:
--------------
Vor ein paar Tagen habe ich Aljona in Bermen in der Insterburger Straße besucht. Da sie mit devotem Service wirbt hatte ich sie schon etwas länger auf der Liste, nun sollte sie mal Ausprobiert werden. Ich habe für 200 € das volle Servicepaket genommen und was soll ich sagen ich habe es nicht bedauert. Aljona laut Profil von Kaufmich.com 38 Jahre alt und kommt aus Osteuropa. Das Alter Mag stimmen, sie spricht gutes deutsch und entspricht den Bildern auf i...
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.01.19, ca. 11:00 Uhr
Typ: Osteuropa, Herkunft: Estland
Haare: Blond, Halblang, glatt
Figur: Normale MILF
Titten: natürlich, leicht hängend
Klamotten: Strapse wunschkleidung Möglich
Sonstiges: gutes Deutsch, freundliches Wesen, Tabuarm
Bezahlt: 200 Euro für 60 Minuten bei vollem Service
Wertung:
--------------
Körper: 3+
GV: 3 (etwas in die Jahre gekommen)
AV: 2
Bericht:
--------------
Vor ein paar Tagen habe ich Aljona in Bermen in der Insterburger Straße besucht. Da sie mit devotem Service wirbt hatte ich sie schon etwas länger auf der Liste, nun sollte sie mal Ausprobiert werden. Ich habe für 200 € das volle Servicepaket genommen und was soll ich sagen ich habe es nicht bedauert. Aljona laut Profil von Kaufmich.com 38 Jahre alt und kommt aus Osteuropa. Das Alter Mag stimmen, sie spricht gutes deutsch und entspricht den Bildern auf i...
-
Tristan
Aljona ist wieder in Bremen tätig:
Aljona bei Hostessenmeile
Für die Liste der Umzugsmeldungen in Post #1:
04/19: Woltmershaus...
Aljona bei Hostessenmeile
Für die Liste der Umzugsmeldungen in Post #1:
04/19: Woltmershaus...
Aljona
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.24, ca. 19:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Estland
Alter: ca. 50 Jahre (die angegebenen 39 stimmen bestimmt nicht mehr)
Haare: hellblond, kurz, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, Körbchengröße 75C (gefragt)
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiss: 2
Zwischenmenschlich: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Nach fast 12 Jahren habe ich Aljona in Bremen wieder besucht! Die Terminabsprache erfolgte per Whatsapp über ihre aktuelle Nummer 0157-71642024, worüber ich auch eine komplette Preisliste ihrer Dienstleistungen erhalten habe. Aus dem reichhaltigen Menu habe ich die halbe Stunde Standardprogramm (Blasen und Ficken mit Gummi) für teure 100€ gewählt.
Ich war pünktlich an der Haustür, Aljona reagierte sofort auf die Türklingel. In der sehr geräumigen, recht neuen Fickwohnung wurde mir nach Smalltalk und Geldübergabe das Bad angeboten (Wanne, Dusche, viele Handtücher).
Nackt ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.24, ca. 19:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Estland
Alter: ca. 50 Jahre (die angegebenen 39 stimmen bestimmt nicht mehr)
Haare: hellblond, kurz, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, Körbchengröße 75C (gefragt)
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiss: 2
Zwischenmenschlich: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Nach fast 12 Jahren habe ich Aljona in Bremen wieder besucht! Die Terminabsprache erfolgte per Whatsapp über ihre aktuelle Nummer 0157-71642024, worüber ich auch eine komplette Preisliste ihrer Dienstleistungen erhalten habe. Aus dem reichhaltigen Menu habe ich die halbe Stunde Standardprogramm (Blasen und Ficken mit Gummi) für teure 100€ gewählt.
Ich war pünktlich an der Haustür, Aljona reagierte sofort auf die Türklingel. In der sehr geräumigen, recht neuen Fickwohnung wurde mir nach Smalltalk und Geldübergabe das Bad angeboten (Wanne, Dusche, viele Handtücher).
Nackt ...
Bremen-Vahr, Aljona
Anfang letzter Woche gab es einen Wiederholungsfick mit Aljona. An der gleichen Adresse in HB-Vahr wie bei meinem Besuch im Juni, gleicher Tarif, gleiche (gute) Performance.
Beim Lesen meines eigenen Berichtes ist mir aber ein Fehler aufge...
Beim Lesen meines eigenen Berichtes ist mir aber ein Fehler aufge...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1