Sex, Bericht im Forum: Dresden, Bürgerstraße 75, Renee Bertram
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Dresden, Bürgerstraße 75, Renee Bertram
http://www.agentur-charme.de.ms/
Alter ca. 30
Größe 1,75
BH 75B/C
schlank rassige optik
rasiert
Knackarsch
Mo - Fr 10:00 bis 20:00 Uhr
Tel 0351 - 8438046
Handy 0174-1775038
Mein Notebook hatte ich im Hotel vergessen , der geschäftliche Termin verschob sich in den späten Nachmittag. Was macht ein Mann mittags halb eins in einer fremden Stadt? Er macht Fremdenverkehr!
Ich kaufte mir die MOPO und stolperte über die Agentur Charme 84 38 046 die Stimme von Nancy klang am Telefon sexy, darauf unverbindlich hin.
Die Bürgerstr. liegt elbnah und der Bus warf mich am Markusplatz (nicht Venedig) raus. Bei Bertram geklingelt und es öffnete
NANCY meine Lust war schlagartig verschwunden, kam ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Alter ca. 30
Größe 1,75
BH 75B/C
schlank rassige optik
rasiert
Knackarsch
Mo - Fr 10:00 bis 20:00 Uhr
Tel 0351 - 8438046
Handy 0174-1775038
Mein Notebook hatte ich im Hotel vergessen , der geschäftliche Termin verschob sich in den späten Nachmittag. Was macht ein Mann mittags halb eins in einer fremden Stadt? Er macht Fremdenverkehr!
Ich kaufte mir die MOPO und stolperte über die Agentur Charme 84 38 046 die Stimme von Nancy klang am Telefon sexy, darauf unverbindlich hin.
Die Bürgerstr. liegt elbnah und der Bus warf mich am Markusplatz (nicht Venedig) raus. Bei Bertram geklingelt und es öffnete
NANCY meine Lust war schlagartig verschwunden, kam ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
1 Beitrag
• Seite 1 von 1