Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Dessauer Straße 8 a, Thai Yanee
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Dessauer Straße 8 a, Thai Yanee
Hallo Kollegen,
im Rahmen eines vorweihnachtlichen Bummels verschlug es mich am Sonntag nach Leipzig. Und wenn man schon mal da ist, dachte ich mir, kann auch ein Fick nicht schaden. In Anbetracht der finanziellen Mittel sollte es aber nur eine kurze Verrichtung werden. Nur um mich zu informieren, bin ich ins Haus am Wasserturm. Einige Thais und noch weniger Deutsche und eine Transe. Mein Interesse war zwar geweckt, aber es handelt sich um einen spindeldürren, verkleideten Mann.
Also weiter in die Innenstadt, Dessauer Straße zur roten Meile. Im Netz unter www.rote-meile-leipzig.de. Nun gut, es war Sonntag Abend gegen 18:00 Uhr. Aber das muss ja nun nicht sein: 5 Rennkuckucks, eine Deutsche und eine mit hohem Lichtschutzfaktor die teilen sich offenbar die deutsche Meisterschaft im Diskuswerfen und noch drei Osteuropatanten, die aussahen wie eingeschlafene Füße.
Dann fiel mir die Dessauer Straße 8 a ein. Im Netz hatte ich schon einiges gelesen. Also durch den Hinterhof und wahllos be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
im Rahmen eines vorweihnachtlichen Bummels verschlug es mich am Sonntag nach Leipzig. Und wenn man schon mal da ist, dachte ich mir, kann auch ein Fick nicht schaden. In Anbetracht der finanziellen Mittel sollte es aber nur eine kurze Verrichtung werden. Nur um mich zu informieren, bin ich ins Haus am Wasserturm. Einige Thais und noch weniger Deutsche und eine Transe. Mein Interesse war zwar geweckt, aber es handelt sich um einen spindeldürren, verkleideten Mann.
Also weiter in die Innenstadt, Dessauer Straße zur roten Meile. Im Netz unter www.rote-meile-leipzig.de. Nun gut, es war Sonntag Abend gegen 18:00 Uhr. Aber das muss ja nun nicht sein: 5 Rennkuckucks, eine Deutsche und eine mit hohem Lichtschutzfaktor die teilen sich offenbar die deutsche Meisterschaft im Diskuswerfen und noch drei Osteuropatanten, die aussahen wie eingeschlafene Füße.
Dann fiel mir die Dessauer Straße 8 a ein. Im Netz hatte ich schon einiges gelesen. Also durch den Hinterhof und wahllos be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Meisenkaiser
Re: Leipzig, Dessauer Straße 8 a, Thai Yanee
Josef Stalin äußerte folgendes:Das ist es , warum ich nicht so richtig loskomme von den Asiatinnen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich eine für mich mit nach Hause bringe, die nehmen ja nicht so viel Platz weg.
Eine sehr praxisbezogene Überlegung!
Vielleicht gibt es ja auch welche zum Abstellen - die brauchten dann nicht mal Ausla...
-
freddyfrinton
Rennkuckuck
ich hatte in der Eile ein Problem mit dem Satzbau.
Es müßte h...
Es müßte h...
-
Meisenkaiser
neue Thai in Leipzig Dessauerstraße 8a
Als ich jetzt mal wieder in Leipzig war, habe ich mir doch mal wieder etwas gutes antun lassen wollen. Da ich diesmal auch Zeit hatte, bin ich also auch mal etwas weiter in die Stadtmitte Leipzigs gefahren.
Also nun dann also nach Leipzig Dessauerstr. 8a bei Matthäus
Dort gibt es eine Miss Asia (welch einfallsreicher Name) erreichbar unter 0173-77 88 881. dort werkelnd täglich von 9 – 24 h
Bilder und weiteres siehe hier: http://www.6exotic.de/
Die dort abgebildete ist tatsächlich die dort arbeitende.
Also dort am der Wohnungstür geklingelt. Nach etwas Warten kommt die Miss nur mit einem dünnen Handtüchlein bedeckt, also eher ohne was, zur Tür und bittet einen hinein. So auf dem ersten Blick sieht sie ganz gut aus. So 1,70 m groß und sehr schlank mit dafür ziemlich großen Beulen. Weiteres kann man, da es doch ziemlich dunkel ist, eher nicht erkennen.
Leider ist es auch so, daß man sie einen kaum versteht und...
Also nun dann also nach Leipzig Dessauerstr. 8a bei Matthäus
Dort gibt es eine Miss Asia (welch einfallsreicher Name) erreichbar unter 0173-77 88 881. dort werkelnd täglich von 9 – 24 h
Bilder und weiteres siehe hier: http://www.6exotic.de/
Die dort abgebildete ist tatsächlich die dort arbeitende.
Also dort am der Wohnungstür geklingelt. Nach etwas Warten kommt die Miss nur mit einem dünnen Handtüchlein bedeckt, also eher ohne was, zur Tür und bittet einen hinein. So auf dem ersten Blick sieht sie ganz gut aus. So 1,70 m groß und sehr schlank mit dafür ziemlich großen Beulen. Weiteres kann man, da es doch ziemlich dunkel ist, eher nicht erkennen.
Leider ist es auch so, daß man sie einen kaum versteht und...
-
Endor
Re: neue Thai in Leipzig Dessauerstraße 8a
Der Zigeuner äußerte folgendes:Die 50 Euro wechselten den Besitzer .....
... ohne Handtuch zu blasen. .....
Ich habe ihr dann also den Mund gefüllt und das war es dann.
Zusammengefaßt gesagt habe ich a...
-
Dd_sachsen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1