Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Naumburger Straße 2, Manuela
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Naumburger Straße 2, Manuela
In meiner Leipziger Kompaktwoche stattete ich auch der Wohngemeinschaft „Blume“ (Tel. 0341-4770556) in der Naumburger Str. 2 einen Besuch ab. Die telefonische Vorabklärung ergab, dass Manuela dienstbereit ist. Der Dienstplan, bzw. die Anwesenheit in einer der anderen Wohnungen kann auf der HP eingesehen werden:
www.sachsen-intim.de
Manuela, wird mit 21 Jahren, schwarzen Haaren, grünen Augen, KG 38/40, Größe 1,60, 85 C-Cup beschrieben. Das stimmt weitgehend.
Wichtiger noch ihr Serviceangebot:
FO, Hodenmassage, KB, Anal, etc…
Vorab: Die Wohnung von Blume, das Zimmer, das Bad ist soweit sauber und o.k.
Für den abgesprochenen Service mit Kuschelsex und Hodenmassage habe ich für 30 Minuten 80 EUR bezahlt. Die komplette Zeit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
www.sachsen-intim.de
Manuela, wird mit 21 Jahren, schwarzen Haaren, grünen Augen, KG 38/40, Größe 1,60, 85 C-Cup beschrieben. Das stimmt weitgehend.
Wichtiger noch ihr Serviceangebot:
FO, Hodenmassage, KB, Anal, etc…
Vorab: Die Wohnung von Blume, das Zimmer, das Bad ist soweit sauber und o.k.
Für den abgesprochenen Service mit Kuschelsex und Hodenmassage habe ich für 30 Minuten 80 EUR bezahlt. Die komplette Zeit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fritz-the-cat
Moin Fritz,
Aber Du hast uns Reisenden ja bereits wertvolle Tips aus der Region Leipzig übermittelt.
Vielen Dank für die Sachsen-Infos und ...
Glatze-Mütze äußerte folgendes:...befriedigend - mehr (leider) nicht...
Aber Du hast uns Reisenden ja bereits wertvolle Tips aus der Region Leipzig übermittelt.
Vielen Dank für die Sachsen-Infos und ...
-
Strike
2 Beiträge
• Seite 1 von 1