Sex, Bericht im Forum: Pirna, Maxim-Gorki-Straße 4, bei Fröhlich, Anni
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pirna, Maxim-Gorki-Straße 4, bei Fröhlich, Anni
Maxim-Gorki-Str. 4 (liegt zwischen B172 und dem Bahnhof)
Klingeln bei: Fröhlich
Tel.: die Frau anoncieren mit ihren Handy-Nummer (hab ich von Anni nicht)
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10-19 Uhr
In dem Laden, den ich auf gut Glück besuchte, arbeitet die in Dresden und Umgebung legendäre Cora, die ich anzutreffen hoffte. Stattdessen war nur Anni anwesend, ca. 30 Jahre alt, 170 cm gross, schlank, B-Brüste, kurze blond gefärbte Haare, teilrasiert.
Für 50 EUR bucht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Maxim-Gorki-Str. 4 (liegt zwischen B172 und dem Bahnhof)
Klingeln bei: Fröhlich
Tel.: die Frau anoncieren mit ihren Handy-Nummer (hab ich von Anni nicht)
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10-19 Uhr
In dem Laden, den ich auf gut Glück besuchte, arbeitet die in Dresden und Umgebung legendäre Cora, die ich anzutreffen hoffte. Stattdessen war nur Anni anwesend, ca. 30 Jahre alt, 170 cm gross, schlank, B-Brüste, kurze blond gefärbte Haare, teilrasiert.
Für 50 EUR bucht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
Wow - ich staune über den Preis.
Habe zwar in Pirna noch nie - aber in meiner Dresdener Zeit war dort alles eine er...
Habe zwar in Pirna noch nie - aber in meiner Dresdener Zeit war dort alles eine er...
-
freddyfrinton
In der Umgebung, teilweise aber auch in den Aussenbezirken von...
-
Dick61
3 Beiträge
• Seite 1 von 1