Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Torgauerstraße 246, Haus am Wasserturm, Moni Thai
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Torgauerstraße 246, Haus am Wasserturm, Moni Thai
Hallo Kollegen,
am Donnerstag bin ich gegen 22:00 Uhr durch Lpz gedüst und beschloss kurzfristig unter Einschaltung aller Alarmsysteme einen Abstecher ins HWT. In den ersten Jahren des Bestehens hatte ich dort durchschnittliche Erfahrungen � incl. zweier Totalreinfälle mit je einer Deutschen - gemacht.
Mich interessierte die vorhandene Transe, meine im Wesentlichen positive Thai-Erfahrung von vor zwei Jahren und der allgemeine Überblick.
Letzterer zeigte einen hohen Anteil durchaus optisch geiler Tanten (meist Deutsche und weinige Thais) sowie einige Optik-Kuckucks (meist Tanten mit hohem LSF). Die Transe im Zimmer 105 (Carla) war ganz gut zurechtgemacht, Titten etwa B, Weiblichkeit im Gesicht grenzwertig, etwas mehr als schlank. Beim von mir vorgetäuschten Verkaufsgespräch fummelte ich mal an ihrer Hose. Gestern hatte ich auf Arbeit einen abgenutzten Bleistift in der Hand und erinnerte mich des Ereignisses. Mir schwebt als nächste Transe ohnehin eine sehr dunkle, weibliche mit einem Hammerriemen vor � na ja ein Wunsch eben.
Als ich durch die Gänge schlenderte, regte sich an der einen oder anderen Tür mein Arbeitsgerät (wie gesagt optisch durchaus ok der Laden). Im Zimmer 303, 2. OG linke Seite, st...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
am Donnerstag bin ich gegen 22:00 Uhr durch Lpz gedüst und beschloss kurzfristig unter Einschaltung aller Alarmsysteme einen Abstecher ins HWT. In den ersten Jahren des Bestehens hatte ich dort durchschnittliche Erfahrungen � incl. zweier Totalreinfälle mit je einer Deutschen - gemacht.
Mich interessierte die vorhandene Transe, meine im Wesentlichen positive Thai-Erfahrung von vor zwei Jahren und der allgemeine Überblick.
Letzterer zeigte einen hohen Anteil durchaus optisch geiler Tanten (meist Deutsche und weinige Thais) sowie einige Optik-Kuckucks (meist Tanten mit hohem LSF). Die Transe im Zimmer 105 (Carla) war ganz gut zurechtgemacht, Titten etwa B, Weiblichkeit im Gesicht grenzwertig, etwas mehr als schlank. Beim von mir vorgetäuschten Verkaufsgespräch fummelte ich mal an ihrer Hose. Gestern hatte ich auf Arbeit einen abgenutzten Bleistift in der Hand und erinnerte mich des Ereignisses. Mir schwebt als nächste Transe ohnehin eine sehr dunkle, weibliche mit einem Hammerriemen vor � na ja ein Wunsch eben.
Als ich durch die Gänge schlenderte, regte sich an der einen oder anderen Tür mein Arbeitsgerät (wie gesagt optisch durchaus ok der Laden). Im Zimmer 303, 2. OG linke Seite, st...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Meisenkaiser
@Meisenkaier
Ist das diese Lokation
Haus am Wasserturm
in der Torgauer Straße 246?
Wäre sehr schön, wenn du auch für die "Nicht-Sachsen" hier ein paar
Hardfacts ei...
Ist das diese Lokation
Haus am Wasserturm
in der Torgauer Straße 246?
Wäre sehr schön, wenn du auch für die "Nicht-Sachsen" hier ein paar
Hardfacts ei...
-
Fritz-the-cat
Hi Fritz,
Meisenkaiser scheint eher ein wortkarger Vertreter seiner Gattung zu sein.
Die Links sind hier:
Für Leipzig: www.eros-haw-leipzig.de
und für Halle: www.x-carree.de
Das Eros-Center ...
Die Links sind hier:
Für Leipzig: www.eros-haw-leipzig.de
und für Halle: www.x-carree.de
Das Eros-Center ...
-
venato
Vick van Hinten äußerte folgendes:Hi Fritz,
venato
Tja - der Meisenkaiser weiß halt artspezifisch:
"Die Vögel, d...
-
freddyfrinton
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:sich hier aber bei venato bedankt :K:
Du immer mit deiner Knutscherei!
Gern geschehen!
venato , der auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist
-
venato
Maulpisser äußerte folgendes:Dauerlatte äußerte folgendes:sich hier aber bei venato bedankt :K:
Du immer mit deiner Knutscherei!
Gern geschehen!
venato , der auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist
Na, dann müssen wir uns halt mal zum Knutschen treffen
freddyfrinton
der allerdings durch das wiedereintreffen einer vip in md etwas übermäßig im zeit- und geldstreß steht...
-
freddyfrinton
6 Beiträge
• Seite 1 von 1