Sex, Bericht im Forum: Dresden, Lange Straße, Mira
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dresden, Lange Straße, Mira
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.04.23, ca. 09:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: 1,55 m (gefragt)
Haare: braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: normal gekleidet
Sonstiges: Tattoos
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 1
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo,
letzte Woche war ich wieder mal bei Mira. Sie inseriert u.a. bei Kaufmich. Die Kontaktaufnahme lief recht unkompliziert über Whatsapp. Die Antwort kann durchaus mal einen Tag dauern, aber ich wurde bei ihr noch nie enttäuscht. So besuchte ich sie, weil ich wieder mal ziemlich Druck hatte.
Ich wurde freundlich hineingebeten und wir unterhielten uns vielleicht 10 Minuten um etwas warm zu werden. Danach ging ich ins Bad und säuberte mich komplett, um anschließend ins Verrichtungszimmer zu gehen. Sie verschwand auch nochmal kurz und kam dann zu mir ins Zimmer. Sie nahm meine Hand, zog mich zu sich und ich schmiegte mich von hinten an sie. Meine Hände führte sie an ihre großen Brüste, die ich von hinten knetete, wobei sie ihren Arsch kreisend an meinem Schritt bewegte. Dann zog sie meine Shorts aus und mein inzwischen hart gewordener Schwanz sprang heraus. Ich zog ihr Kleid aus und sah, wie ihre großen Titten ihren BH spannten. Sie bat mich ihn zu öffnen, was sich als etwas schwierig erwies. Da ich nix kaputt machen sollte, übernahm sie das Öffnen....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.04.23, ca. 09:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: 1,55 m (gefragt)
Haare: braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: normal gekleidet
Sonstiges: Tattoos
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 1
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo,
letzte Woche war ich wieder mal bei Mira. Sie inseriert u.a. bei Kaufmich. Die Kontaktaufnahme lief recht unkompliziert über Whatsapp. Die Antwort kann durchaus mal einen Tag dauern, aber ich wurde bei ihr noch nie enttäuscht. So besuchte ich sie, weil ich wieder mal ziemlich Druck hatte.
Ich wurde freundlich hineingebeten und wir unterhielten uns vielleicht 10 Minuten um etwas warm zu werden. Danach ging ich ins Bad und säuberte mich komplett, um anschließend ins Verrichtungszimmer zu gehen. Sie verschwand auch nochmal kurz und kam dann zu mir ins Zimmer. Sie nahm meine Hand, zog mich zu sich und ich schmiegte mich von hinten an sie. Meine Hände führte sie an ihre großen Brüste, die ich von hinten knetete, wobei sie ihren Arsch kreisend an meinem Schritt bewegte. Dann zog sie meine Shorts aus und mein inzwischen hart gewordener Schwanz sprang heraus. Ich zog ihr Kleid aus und sah, wie ihre großen Titten ihren BH spannten. Sie bat mich ihn zu öffnen, was sich als etwas schwierig erwies. Da ich nix kaputt machen sollte, übernahm sie das Öffnen....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
KarlToffel
2 Beiträge
• Seite 1 von 1