Sex, Bericht im Forum: Chemnitz, Paul-Gruner-Straße 111, Studio Belin, Amy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Chemnitz, Paul-Gruner-Straße 111, Studio Belin, Amy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.05.19, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Spanien
Größe: 1,64 m (gefragt)
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: normal, KF 36 (gefragt)
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße 75C (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM mit ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war mal wieder im Osten der Republik unterwegs und bin mal im Puff Belin in Chemnitz eingekehrt.
Ich wurde nett empfangen. In einem Raum mit Sofa wurden mir die 6 anwesenden Frauen vorgestellt, die alle optisch 'ne Pracht waren! Gewählt habe ich Amy. Ich buchte sie eine halbe Stunde, die dafür fälligen 60€ übergab ich der Empfangsdame.
Im gemütlichen Zimmer (nett eingerichtet mit großem Bett, Sessel, Garderobe und vielen Spiegeln) lag eine Liste mit den aufpreispflichtigen Extras auf einem kleinen Tischchen. Ich buchte 10€ für Zungenküsse dazu und übergab Amy den Schein. Weitere mögliche Zusatzoptionen laut Zettel waren nach meiner Erinnerung Deep Throat (20€), Dildospiele (20€) una Anal (30-50€). Nicht auf dem Zettel standen 20€ für das gunmmifreie Gebläse, was Amy mir angeboten hat, ich ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.05.19, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Spanien
Größe: 1,64 m (gefragt)
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: normal, KF 36 (gefragt)
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße 75C (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM mit ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war mal wieder im Osten der Republik unterwegs und bin mal im Puff Belin in Chemnitz eingekehrt.
Ich wurde nett empfangen. In einem Raum mit Sofa wurden mir die 6 anwesenden Frauen vorgestellt, die alle optisch 'ne Pracht waren! Gewählt habe ich Amy. Ich buchte sie eine halbe Stunde, die dafür fälligen 60€ übergab ich der Empfangsdame.
Im gemütlichen Zimmer (nett eingerichtet mit großem Bett, Sessel, Garderobe und vielen Spiegeln) lag eine Liste mit den aufpreispflichtigen Extras auf einem kleinen Tischchen. Ich buchte 10€ für Zungenküsse dazu und übergab Amy den Schein. Weitere mögliche Zusatzoptionen laut Zettel waren nach meiner Erinnerung Deep Throat (20€), Dildospiele (20€) una Anal (30-50€). Nicht auf dem Zettel standen 20€ für das gunmmifreie Gebläse, was Amy mir angeboten hat, ich ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1