Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Plautstraße 21, Lory
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Plautstraße 21, Lory
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.06.17, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzer String und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Da ich mal wieder in meiner Heimatstadt zurückgekehrt war, wurde es Zeit mal wieder hier ordentlich Druck abzubauen . Ich schaute mich im Internet um und wurde fündig bei Ladies.de. Meine Lust wurde sofort geweckt, dank den Bildern von ihr. Ich griff zum Handy voller Vorfreude und rief sie an. Hatte Glück und sie ging sofort ran. Ich fragte nach ihren Service und Preisen und wir wurden uns am Telefon einig das für 1 Stunde Kuschelsex 130€ gelöhnt werden sollten. Nach zusage des Preises und Bestätigung der Zeit, freute ich mich auf das Treffen.
Am Abend bin ich zur angegebenen Adresse hin und klingelte bei Sonne. Der Summer ließ mich rein und ich fand schnell den Weg zur Lory, die schon an ihrer Tür stand und auf mich wartete. Jetzt verstand ich wieso auf ihren Bildern ihre Harre das Gesicht immer schön verdeckten. Ihr Gesicht wirkte Älter als Ihr Körper und doch irgendwie Kant...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.06.17, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzer String und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Da ich mal wieder in meiner Heimatstadt zurückgekehrt war, wurde es Zeit mal wieder hier ordentlich Druck abzubauen . Ich schaute mich im Internet um und wurde fündig bei Ladies.de. Meine Lust wurde sofort geweckt, dank den Bildern von ihr. Ich griff zum Handy voller Vorfreude und rief sie an. Hatte Glück und sie ging sofort ran. Ich fragte nach ihren Service und Preisen und wir wurden uns am Telefon einig das für 1 Stunde Kuschelsex 130€ gelöhnt werden sollten. Nach zusage des Preises und Bestätigung der Zeit, freute ich mich auf das Treffen.
Am Abend bin ich zur angegebenen Adresse hin und klingelte bei Sonne. Der Summer ließ mich rein und ich fand schnell den Weg zur Lory, die schon an ihrer Tür stand und auf mich wartete. Jetzt verstand ich wieso auf ihren Bildern ihre Harre das Gesicht immer schön verdeckten. Ihr Gesicht wirkte Älter als Ihr Körper und doch irgendwie Kant...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Montagelust
2 Beiträge
• Seite 1 von 1