Sex, Bericht im Forum: Dresden, Zwickauer Straße 38, Jessy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Dresden, Zwickauer Straße 38, Jessy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.08.15, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Minikleid
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo NOFIs,
ich hatte das Vergnügen für ein paar Tage in Dresden zu sein. Bei der Gelegenheit konnte ich dann mal ein anderes Häschen austesten. Dieser Plan war gar nicht so einfach umzusetzen, denn im Bereich der Altstadt oder in der direkten Nähe fand sich nicht besonders viel. Die Nutten finden sich in Gebieten, wo Auswärtige weniger oft anzutreffen sind. So auch in diesem Fall. Nur durch Zufall stellte ich fest, dass ich in der Nähe des Babylons (Zwickauer Str.) zu tun hatte und dachte mir gestern: Schau doch mal rein! Gesagt getan. Der Club befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsamt und der Dresdener Tafel. Der Eingan befindet sich hinten und es wurde mir zügig geöffnet. Ein Mädel öffnete mir. Leider nicht die Blonde, von der ich annahm, dass sie gerade erst eingetreten ist. Ich folgte dem Mädel und sie erklärte mir im Barbereich die Preise: 80430 oder 120460. Sie nannte sich Jessy(i?) und erklärte, sie sei die einzige im Hause. Ich habe es nicht nachgeprüft und wir einigten uns auf eine Stunde.
Jessy ist ein deutscher Fickschlitten. Ihr Gesi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.08.15, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Minikleid
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo NOFIs,
ich hatte das Vergnügen für ein paar Tage in Dresden zu sein. Bei der Gelegenheit konnte ich dann mal ein anderes Häschen austesten. Dieser Plan war gar nicht so einfach umzusetzen, denn im Bereich der Altstadt oder in der direkten Nähe fand sich nicht besonders viel. Die Nutten finden sich in Gebieten, wo Auswärtige weniger oft anzutreffen sind. So auch in diesem Fall. Nur durch Zufall stellte ich fest, dass ich in der Nähe des Babylons (Zwickauer Str.) zu tun hatte und dachte mir gestern: Schau doch mal rein! Gesagt getan. Der Club befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsamt und der Dresdener Tafel. Der Eingan befindet sich hinten und es wurde mir zügig geöffnet. Ein Mädel öffnete mir. Leider nicht die Blonde, von der ich annahm, dass sie gerade erst eingetreten ist. Ich folgte dem Mädel und sie erklärte mir im Barbereich die Preise: 80430 oder 120460. Sie nannte sich Jessy(i?) und erklärte, sie sei die einzige im Hause. Ich habe es nicht nachgeprüft und wir einigten uns auf eine Stunde.
Jessy ist ein deutscher Fickschlitten. Ihr Gesi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1