Sex, Bericht im Forum: Dresden, Hechtstraße 6, Maya
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Dresden, Hechtstraße 6, Maya
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.04.14, ca. 23:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2+
GV: 3
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Ich war am 4.4. mit Übernachtung in Dresden und es sollte wieder etwas asiatisches sein. Bei ladies.de geschaut und Maya gefunden. Trotz negativer Berichte über die Hechtstraße ohne Anruf hingefahren. Wirklich ein eher abbruchreifes Haus. Bei ThaiParadis geklingelt und schon wurde mir aufgedrückt. Im Treppenhaus habe ich mich etwas einsam gefühlt, ich wusste nicht wohin. Da kam auch schon eine osteuropäische Dame entgegen und hat mich unmissverständlich zum poppen aufgefordert. Verblüfft wie ich war, habe ich nur "Thaiparadis" gefragt. Aber schon kam eine Stimme aus dem Treppenhaus "Thai oben". Ich bin dann hochgestiefelt, obwohl mich die Osteuropäerin etwas traurig anschaute. Eine Thai-MILF hat mich empfangen und ich habe sofort nach Maya gefragt.
Im geräumigen Zimmer musste ich warten. Dann kam Maya. Gegenüber den Fotos auf ladie.de sah sie etwas älter und vernarbter im Gesicht aus. Es sollte 80 4 30 kosten. Ich habe noch nach Küssen gefragt. Ich hätte schon bei der Antwort "ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.04.14, ca. 23:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2+
GV: 3
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Ich war am 4.4. mit Übernachtung in Dresden und es sollte wieder etwas asiatisches sein. Bei ladies.de geschaut und Maya gefunden. Trotz negativer Berichte über die Hechtstraße ohne Anruf hingefahren. Wirklich ein eher abbruchreifes Haus. Bei ThaiParadis geklingelt und schon wurde mir aufgedrückt. Im Treppenhaus habe ich mich etwas einsam gefühlt, ich wusste nicht wohin. Da kam auch schon eine osteuropäische Dame entgegen und hat mich unmissverständlich zum poppen aufgefordert. Verblüfft wie ich war, habe ich nur "Thaiparadis" gefragt. Aber schon kam eine Stimme aus dem Treppenhaus "Thai oben". Ich bin dann hochgestiefelt, obwohl mich die Osteuropäerin etwas traurig anschaute. Eine Thai-MILF hat mich empfangen und ich habe sofort nach Maya gefragt.
Im geräumigen Zimmer musste ich warten. Dann kam Maya. Gegenüber den Fotos auf ladie.de sah sie etwas älter und vernarbter im Gesicht aus. Es sollte 80 4 30 kosten. Ich habe noch nach Küssen gefragt. Ich hätte schon bei der Antwort "ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Wuffi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1