Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Permoser Straße 34, Unbekannte Rumänin
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Leipzig, Permoser Straße 34, Unbekannte Rumänin
In einem Konkurrenzforum hatte ich mal wieder (gehäuft) was über die Permoser Straße gelesen. Nichts wichtiges, keine guten Berichte oder so, einfach die Erwähnung machte den Standort mal wieder interessant für neue Erkundungen. Ich also hin, zur Nr. 34. (Nr. 36 wurde auch erwähnt, ist auch ein Nuttenbunker). Unten angefangen bei der ersten Klingel. Keiner da.
Zweite Klingel von unten. Auch keine Antwort.
Bei der dritten Klingel hatte ich Glück. Es wurde aufgemacht. Die drei Stockwerke hoch, in der Tür stand eine nicht besonders hübsche, wohl um die 30 Jahre alte Rumänin, die kaum (eigentlich kein) Deutsch konnte. Uh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zweite Klingel von unten. Auch keine Antwort.
Bei der dritten Klingel hatte ich Glück. Es wurde aufgemacht. Die drei Stockwerke hoch, in der Tür stand eine nicht besonders hübsche, wohl um die 30 Jahre alte Rumänin, die kaum (eigentlich kein) Deutsch konnte. Uh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1