Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Ludwigstraße 135, Joelle
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Ludwigstraße 135, Joelle
Auf in den Wilden Osten - meine Fahrten verschlagen mich diesmal nach Leipzig, und da dort ja das Gewerbe blüht (sex-leipzig ist eine prall gefüllt Kontaktebörse) suche ich mal wieder nach einer entspannenden Massage...
Fündig werde ich bei massage-traum.eu . Flugs bis Leipzig durchgeklickt, und da ist mein Beuteschema 2:
Name: Joelle
Cups: B+, schön fest
Größe: 1,80
Figur: schlank
Haar: blond, lang
Intim: nicht rasiert, aber kurz & weich, also angenehm
Flugs telefonisch einen Termin gemacht und hingefahren. Die Wohnung ist in einem Altbau, schön sauber und aufgeräumt, das Bad auch sauber. Aber erst das Finanzielle, Joelle sagt: da gibt es ein paar Varianten, aber nur ne halbe Stunde ist doch zu kurz, und für 69 Euro darfst Du mich nicht anfassen, nimm doch die Stunde für 99 - sorry, ich habe die Preise nicht gemacht, aber ich muß die so nehmen...
Nee, ist klar, aber da ich sowieso eine Stunde bleiben wollte, zahle ich 99 Euro und freue mich.
Nach dem (alleine-) Dus...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fündig werde ich bei massage-traum.eu . Flugs bis Leipzig durchgeklickt, und da ist mein Beuteschema 2:
Name: Joelle
Cups: B+, schön fest
Größe: 1,80
Figur: schlank
Haar: blond, lang
Intim: nicht rasiert, aber kurz & weich, also angenehm
Flugs telefonisch einen Termin gemacht und hingefahren. Die Wohnung ist in einem Altbau, schön sauber und aufgeräumt, das Bad auch sauber. Aber erst das Finanzielle, Joelle sagt: da gibt es ein paar Varianten, aber nur ne halbe Stunde ist doch zu kurz, und für 69 Euro darfst Du mich nicht anfassen, nimm doch die Stunde für 99 - sorry, ich habe die Preise nicht gemacht, aber ich muß die so nehmen...
Nee, ist klar, aber da ich sowieso eine Stunde bleiben wollte, zahle ich 99 Euro und freue mich.
Nach dem (alleine-) Dus...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Paul_jones_de
Leipzig, Ludwigstraße 135, Joelle nur Massage bei Wege
Aufmerksam wurde ich durch einen guten Bericht im Sachsenforum. Dort wurde die Futte als anfassbar bei der Massage, was sonst nicht möglich ist (ist halt keine Fick-Nutte), beschrieben. Ich also Termin abgemacht, vormittags bei der Kollegin, da Joelle angeblich bis 18 Uhr arbeitet. An dem Tag aber wohl nur bis 14 Uhr, könnte aber noch mal reinkommen (ich wollte arbeitstechnisch bedingt um 16 Uhr). Gut, gesagt getan. Rückrufnummer habe ich nur widerwillig rausgegeben, aber nur so würde der Termin garantiert. Hinterher st...
-
Dd_sachsen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1