Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Straßenstrich, Nordstraße
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Straßenstrich, Nordstraße
Nachdem ich bereits gestern 1 Stunde lang einen Bericht verfasst habe (versehentlich aber im Sachsen-Anhalt-Forum) hoffe ich das dieser Bericht nicht ebenfalls nach 1 Stunde "verschwindet"
DAher hier der Bericht nochmal in Kurzfassung:
Ich war Ende Oktober in Leipzig und bekam abends Druck in der Leistengegend. Also den Bereich der Nordstraße gecheckt (ich weiss Sperrgebiet, aber ansonsten kein Strich in Leipzig, oder?).
Nur 2 Tussen anwesend: Nr1: Sah im vorbeifahren auf wie 50, hatte ich an diesem Abend kein Bock drauf. Dann die 2. schnell eingeleden, bevor Ordnungsamt oder Grün-Weis...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
DAher hier der Bericht nochmal in Kurzfassung:
Ich war Ende Oktober in Leipzig und bekam abends Druck in der Leistengegend. Also den Bereich der Nordstraße gecheckt (ich weiss Sperrgebiet, aber ansonsten kein Strich in Leipzig, oder?).
Nur 2 Tussen anwesend: Nr1: Sah im vorbeifahren auf wie 50, hatte ich an diesem Abend kein Bock drauf. Dann die 2. schnell eingeleden, bevor Ordnungsamt oder Grün-Weis...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Nachdem ich bereits gestern 1 Stunde lang einen Bericht verfasst habe (versehentlich aber im Sachsen-Anhalt-Forum) hoffe ich das dieser Bericht nicht ebenfalls nach 1 Stunde "verschwindet"
Unglaublich!
Einfach SO verschwindet hier KEIN Bericht - das unterscheidet uns von vielen anderen Boards. Und wenn in Ausnahmefällen, z.B. wegen eines Regelverstosses ein Beitrag entfernt werden muß, wird der Autor auf jede...
-
HornyMan
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Pimmel-Peter äußerte folgendes:Nachdem ich bereits gestern 1 Stunde lang einen Bericht verfasst habe (versehentlich aber im Sachsen-Anhalt-Forum) hoffe ich das dieser Bericht nicht ebenfalls nach 1 Stunde "verschwindet"
Unglaublich!
Einfach SO verschwindet hier KEIN Bericht - das unterscheidet uns von vielen anderen Boards. Und wenn in Ausnahmefällen, z.B. wegen eines Regelverstosses ein Beitrag entfernt werden muß, wird der Autor auf jeden Fall benachrichtigt.
HornyMan
Sowas gibts auch:
Nord-stricher hat recht.
HornyMan hat recht.
Das tatsächlich technische Problem, das zum Verschwind...
-
freddyfrinton
3 Beiträge
• Seite 1 von 1