Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Emilienstraße 20, Natlie TBZ
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Emilienstraße 20, Natlie TBZ
Also gut,
ich war ja so dumpfbackig und konnte eine Weile nicht ficken gehen, wurde daher von den Admins verständlicherweise gem. Board-Rules mangels regelmäßiger Fick-Berichte gesperrt und musste erst mal ohne nähere Infos über gute Futten losziehen und mein Glück versuchen. der Scheißhaus-Depp
Aufgrund der unschlagbar guten, city-nahen Lage - trotz vielfacher schlechter, wenn auch ab und zu guter, Erfahrungen beim TBZ in der Emilienstraße 20 in Leipzig - trieb es mich wieder dorthin. Ehedem gab es da Mondpreise, 70 EUR wurden früher mal aufgerufen.
Ich klingelte also, die Futte Nataly machte auf.
http://213.239.218.140/www.erotik-leipz ... index.html
Gleich an der Tür (stillos ) wurde verhandelt, sie bot gleich einen flotten Dreier an. Da witterte ich schon etwas Abzocke und lehnte höflich dankend ab. Fragte nach einer halben Stunde und "alles mit" wurde mit 50 EUR, "blasen ohne" mit den o.g. 70 EUR (da waren sie wieder …. ;-)) aufgerufen. Sehr positiv über dieses doch durchaus mittlerweile als niedrig zu bez...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war ja so dumpfbackig und konnte eine Weile nicht ficken gehen, wurde daher von den Admins verständlicherweise gem. Board-Rules mangels regelmäßiger Fick-Berichte gesperrt und musste erst mal ohne nähere Infos über gute Futten losziehen und mein Glück versuchen. der Scheißhaus-Depp
Aufgrund der unschlagbar guten, city-nahen Lage - trotz vielfacher schlechter, wenn auch ab und zu guter, Erfahrungen beim TBZ in der Emilienstraße 20 in Leipzig - trieb es mich wieder dorthin. Ehedem gab es da Mondpreise, 70 EUR wurden früher mal aufgerufen.
Ich klingelte also, die Futte Nataly machte auf.
http://213.239.218.140/www.erotik-leipz ... index.html
Gleich an der Tür (stillos ) wurde verhandelt, sie bot gleich einen flotten Dreier an. Da witterte ich schon etwas Abzocke und lehnte höflich dankend ab. Fragte nach einer halben Stunde und "alles mit" wurde mit 50 EUR, "blasen ohne" mit den o.g. 70 EUR (da waren sie wieder …. ;-)) aufgerufen. Sehr positiv über dieses doch durchaus mittlerweile als niedrig zu bez...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Re: Leipzig, Emilienstraße 20, Natlie TBZ
Deswegen werden wir ja auch immer weniger.Dirnen-Dirk äußerte folgendes:... wurde daher von den Admins verständlicherweise gem. Board-Rules mangels regelmäßiger Fick-Berichte gesperrt
D.h. oft: Da hängen jede Menge Nutten ohne Beschäftigung rum.Tiefkühlsperma äußerte folgendes:... sie bot gleich einen flotten Dreier an.
Also Zeit schinden.Anal-Sven äußerte folgendes:... fummelte sie erstmal am Lichtschalter herum
und wird da auch nicht alt werden.Käpt'n Iglo äußerte folgendes: sie schien neu in der Wohnung zu sein
typisch!Notzucht äußerte folgendes: unangenehmes schnelles Stellungswechselspiel ... In die Missio wollte sie nicht, schob Verständigungsprobleme vor,
Das Abzocken geht meistens vom Puff bzw. dem Hausdrachen aus. Die nehmen ja den Nutten häufig die Hälfte der...Bierprolet äußerte folgendes: ... die halbe Stunde sei um ... Immer noch Ungarn-Abzock-Fraktion am Werk!
-
Fritz52
2 Beiträge
• Seite 1 von 1