Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Mühligstraße 6, Jasmin Lipsia
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Mühligstraße 6, Jasmin Lipsia
Also, gestern abend hin. In den Nebenstrassen ist alles zugeschneit, kaum einen Parkplatz gefunden Scheiß Winterdienst
Ich hin, geklingelt, war 21.45 oben. Bis 22 Uhr macht sie angeblich nur Dienst, obwohl auf sedcard
http://213.239.218.140/www.erotik-leipz ... index.html
bis 24 Uhr steht
Hat sich dann aber für eine halbe Stunde (also 15 min "Überstunden") doch erweichen lassen.
Kurze Zusammenfassung:
für m.E. recht teure 70 EUR (oder sind Leipziger Preise mittlerweile so hoch?) vor wenigen Monaten ging es überall noch für 50 oder 60, jetzt hört man immer nur 70 EUR am Start.
also für 70 halbe Stunde, franz. ohne, ficken mit.
Blasen kann sie, sehr sehr viel Mundeinsatz, aber auch recht schnell, fast schon etwas zu intensiv. Sie bat mich auch, bescheid zu sagen bevor ich komme. Kurzzeitig habe ich überlegt, es nicht zu tun und in ihr Maul zu spritzen Aber ich wollte ja noch ficken.
also gummiert. und die Kleine ist soooo eng. Reiterstell...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hin, geklingelt, war 21.45 oben. Bis 22 Uhr macht sie angeblich nur Dienst, obwohl auf sedcard
http://213.239.218.140/www.erotik-leipz ... index.html
bis 24 Uhr steht
Hat sich dann aber für eine halbe Stunde (also 15 min "Überstunden") doch erweichen lassen.
Kurze Zusammenfassung:
für m.E. recht teure 70 EUR (oder sind Leipziger Preise mittlerweile so hoch?) vor wenigen Monaten ging es überall noch für 50 oder 60, jetzt hört man immer nur 70 EUR am Start.
also für 70 halbe Stunde, franz. ohne, ficken mit.
Blasen kann sie, sehr sehr viel Mundeinsatz, aber auch recht schnell, fast schon etwas zu intensiv. Sie bat mich auch, bescheid zu sagen bevor ich komme. Kurzzeitig habe ich überlegt, es nicht zu tun und in ihr Maul zu spritzen Aber ich wollte ja noch ficken.
also gummiert. und die Kleine ist soooo eng. Reiterstell...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Hallo Dd,
wolltest du nicht zu Mary-Jane?
Die fickt doch auch, und das angeblich gar nicht mal so schlecht, in der Mühligstraße herum.
...
Die fickt doch auch, und das angeblich gar nicht mal so schlecht, in der Mühligstraße herum.
...
-
venato
Aale-Dieter äußerte folgendes:Hallo Dd,
venato , in diesem Jahr noch ungefickt
Ja, wollte ich, ich hatte aber LIPSIA bei mir irgendwie in der vor rd. 40 Jahren mitgelieferten Hard- und Software-Kombipackung (vulgo: Gehirn) abgespeichert.
Sie ist aber wohl bei BAUM im gleichen Ha...
-
Dd_sachsen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1