Sex, Bericht im Forum: Dresden, Reisewitzer Straße 63 bei Brett , Linda und Mandy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Dresden, Reisewitzer Straße 63 bei Brett , Linda und Mandy
Hallo ihr alten Hasen!
Mein Enstand ist mein erster Dreier (nach zehn Jahren diverser Puffbesuche).
Die Fakten:
Datum, Uhrzeit: 22.12.10, 14,30 Uhr
ang. Namen: Lisa und Mandy
Haare: blond/rötlichbraun
Figur: Lisa sehr zierlich KF 32, Mandy KF 34 insgesamt bei beiden recht jugendliche straffe Körper. Mandys Brüste neigen zum "ausenanderfallen". Beide auber rasiert.
Angaben und Bilder auf der Webside sind aktuell.
Lisa hat ihren unschuldigen Mädchenkörper aktuell mit zwei dämlichen Tatoos verunstalten lassen - törnt ab (mich zumindest).
Kosten: 100 Euro für (eingehaltene) 30 Minuten - 10 Euro Gutschein von Webside.
Lisa Mandy
Gesicht 2 4
Gebiss?
Körper 1 3
Zwischenm. 3 2
VS 3 2
OV 3 2
GV 2 2
AV - -
Kurz vor Weihnachten war mir nach einem selbst gemachten Geschenk. Da ja auch die Überraschung eine Rolle spielt, den ersten Dreier geplant. Termin ist durch die Anwesenheitsangaben auf der Tollhouse-Webside kein Problem.
Sicherheitshalber noch einmal angerufen, Mandy am Telefon. Sie meinte, der Dreier mit Lisa würde ihr selbst richtig Spass machen, man sei gut eingespielt.
Beste Voraussetzungen für mich als Neuling.
Termin vereinbart, mit dem Auto in einer Nebenstraße geparkt. Genug Platz ist dort tagsüber vorhanden.
Bei "Brett" geklingelt und von Mandy empfangen worden.
Zimmer 3 wurde mir zugeteilt. Hinter einem Vorhang im Flur waren die 4 übrigen anwesenden Damen zu hören. Ich war offens...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mein Enstand ist mein erster Dreier (nach zehn Jahren diverser Puffbesuche).
Die Fakten:
Datum, Uhrzeit: 22.12.10, 14,30 Uhr
ang. Namen: Lisa und Mandy
Haare: blond/rötlichbraun
Figur: Lisa sehr zierlich KF 32, Mandy KF 34 insgesamt bei beiden recht jugendliche straffe Körper. Mandys Brüste neigen zum "ausenanderfallen". Beide auber rasiert.
Angaben und Bilder auf der Webside sind aktuell.
Lisa hat ihren unschuldigen Mädchenkörper aktuell mit zwei dämlichen Tatoos verunstalten lassen - törnt ab (mich zumindest).
Kosten: 100 Euro für (eingehaltene) 30 Minuten - 10 Euro Gutschein von Webside.
Lisa Mandy
Gesicht 2 4
Gebiss?
Körper 1 3
Zwischenm. 3 2
VS 3 2
OV 3 2
GV 2 2
AV - -
Kurz vor Weihnachten war mir nach einem selbst gemachten Geschenk. Da ja auch die Überraschung eine Rolle spielt, den ersten Dreier geplant. Termin ist durch die Anwesenheitsangaben auf der Tollhouse-Webside kein Problem.
Sicherheitshalber noch einmal angerufen, Mandy am Telefon. Sie meinte, der Dreier mit Lisa würde ihr selbst richtig Spass machen, man sei gut eingespielt.
Beste Voraussetzungen für mich als Neuling.
Termin vereinbart, mit dem Auto in einer Nebenstraße geparkt. Genug Platz ist dort tagsüber vorhanden.
Bei "Brett" geklingelt und von Mandy empfangen worden.
Zimmer 3 wurde mir zugeteilt. Hinter einem Vorhang im Flur waren die 4 übrigen anwesenden Damen zu hören. Ich war offens...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fulmin
1 Beitrag
• Seite 1 von 1