Sex, Bericht im Forum: Dresden, Großenhainer Straße 134, Nicole
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dresden, Großenhainer Straße 134, Nicole
Nicole war das Ergebnis einer Mehrwerts-Betrachung von Poppjetzt.net mit Rattig in einem anderen Fred.
Zwischenzeitlich inseriert sich nicht mehr dort. Ist aber auch bei Callgirls.de zu finden.
Die Bilder zeigen ja eine wirklich nette und offensichtlich grundfröhliche Frau.
Größe: 165
Figur: schlank
Gewicht: 60 (geschätzt)
Haarfarbe: blond
Konfektion: 32 (niemals eher 38)
BH-Größe: 75 D (aber sicher, nur halt hängend)
Intim: rasiert
Termin vereinbart. Die Stimme passte absolut zu dem, was auch die Bilder verbrachen. Absolut süß und fröhlich.
Eine Navi-Irritation führte dazu, dass sie mich zur Großenhainer Str. 134 lotsen musste und ich ihre wirklich fröhliche und unkomplizierte Art weiter genießen konnte.
Das blaue Haus neben dem Dänischen Bettenlager war es dann. Geparkt wird hinter dem Haus.
Auch in der Verpackung machte Nicole noch eine sehr gute Figur. Vereinbart wurden 130€ für 60 min. ZK, FN, Massage.
Nach einem zetil...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zwischenzeitlich inseriert sich nicht mehr dort. Ist aber auch bei Callgirls.de zu finden.
Die Bilder zeigen ja eine wirklich nette und offensichtlich grundfröhliche Frau.
Größe: 165
Figur: schlank
Gewicht: 60 (geschätzt)
Haarfarbe: blond
Konfektion: 32 (niemals eher 38)
BH-Größe: 75 D (aber sicher, nur halt hängend)
Intim: rasiert
Termin vereinbart. Die Stimme passte absolut zu dem, was auch die Bilder verbrachen. Absolut süß und fröhlich.
Eine Navi-Irritation führte dazu, dass sie mich zur Großenhainer Str. 134 lotsen musste und ich ihre wirklich fröhliche und unkomplizierte Art weiter genießen konnte.
Das blaue Haus neben dem Dänischen Bettenlager war es dann. Geparkt wird hinter dem Haus.
Auch in der Verpackung machte Nicole noch eine sehr gute Figur. Vereinbart wurden 130€ für 60 min. ZK, FN, Massage.
Nach einem zetil...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Segner77
Nicole inseriert wieder bei PoppJetzt nett mit neuen leckren Bildern. Da muss ich bei nächster Gelegenheit wieder bei.
Auf den neuen Bildern si...
Auf den neuen Bildern si...
-
Rattig
2 Beiträge
• Seite 1 von 1