Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Emilienstraße 20, TBZ div. Nutten (Roulette)
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Emilienstraße 20, TBZ div. Nutten (Roulette)
Das TBZ in der Emilienstraße war bisher ein Wohnungspuff mit relativ normaler Fluktuation. Dort war ich einige wenige Male - ja ja ich weiß, ich habe nicht JEDEN Fick berichtet - keine Zeit -- eben ficken und es war mal gut, mal durchwachsen. Lediglich Trixi - Mitfigger Venato wollte sie nach unserer hier berichteten Enttäuschung im Goldstar auch durchziehen, sie hat ihm aber damals nicht aufgemacht - war ein Lichtblick. Nu isse wegg.
Mittlerweile hat sich dort ein Nuttenroulette entwickelt. Jede Woche zwei neue Damen.
Diese Woche ist die Blonde Anette aus Budapest da. DIE ist auch ein Lichtblick...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mittlerweile hat sich dort ein Nuttenroulette entwickelt. Jede Woche zwei neue Damen.
Diese Woche ist die Blonde Anette aus Budapest da. DIE ist auch ein Lichtblick...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Re: Leipzig, Emilienstraße 20, TBZ div. Nutten (Roulette)
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Wer auf Titten steht (nota bene: ich habe nicht geschrieben "große Tittten", sondern rede von Titten überhaupt!) ist allerdings fehl am Platze. Da habe selbst ich mehr.
Sie hat so Marke Erbse auf Brett, wobei es die kleinen zarten von Bonduelle sind.
Auch sonst ist sie sehr schlank, drahtlich-sportlich. Allerdings schon 34 - sieht eher wie 37 aus, aber nicht unhübsch.
Na, ...
-
venato
Wo hasse nun das Foto her?
Das ISSE!
Knutscht nicht wirklich, wobei man fragen könnte, ob Sie es gegen Aufpreis vernünftig macht,könnte ichmir vorstellen, da Ansätze da waren.
Setz mal nicht zu lange auf die Beobachtungsliste, ist nur noch den Rest der Woche da ;-)
14 Stunden 14 Minuten später hinzugefügt:
Während Du noch lange beobachtest, war ich gestern gleich nochmal aktiv.
Menüfolge:
Glühwein auf Weihnachtsmarkt.
Am Grillstand was festes zwischen die Zähne.
Danach in die Eckkneipe Cantona (liegt bequem auf dem Weg zwischen City/Weihnachtsmarkt und TBZ/Emilienstrasse) gemütlich eine Faßbrause Pilsner Art gezischt.
Anschliessend bei den Mädels geklingelt. Die waren frei, weil der Wirtschafter Ihnen wohl früh aus Blödheit das Telefon ausgestöps...
Das ISSE!
Knutscht nicht wirklich, wobei man fragen könnte, ob Sie es gegen Aufpreis vernünftig macht,könnte ichmir vorstellen, da Ansätze da waren.
Setz mal nicht zu lange auf die Beobachtungsliste, ist nur noch den Rest der Woche da ;-)
14 Stunden 14 Minuten später hinzugefügt:
Vick van Hinten äußerte folgendes:venato , der das Anettchen mal auf seine Beobachtungsliste setzen wird
Während Du noch lange beobachtest, war ich gestern gleich nochmal aktiv.
Menüfolge:
Glühwein auf Weihnachtsmarkt.
Am Grillstand was festes zwischen die Zähne.
Danach in die Eckkneipe Cantona (liegt bequem auf dem Weg zwischen City/Weihnachtsmarkt und TBZ/Emilienstrasse) gemütlich eine Faßbrause Pilsner Art gezischt.
Anschliessend bei den Mädels geklingelt. Die waren frei, weil der Wirtschafter Ihnen wohl früh aus Blödheit das Telefon ausgestöps...
-
Dd_sachsen
Nachtrag:
Nein, war nicht schon wieder da, mir ist nur eingefallen, dass sie beim zweiten mal erwähnte, ...
Nein, war nicht schon wieder da, mir ist nur eingefallen, dass sie beim zweiten mal erwähnte, ...
-
Dd_sachsen
Man man man, die Anette ist ja echt ein Hingu...
Ole,
ich hätte eine Kiste Günes-Classic darauf wetten können, dass du auf Anettchen anspringst.
Schade, wäre glatt mal ein Grund gewesen, eine Schorle in der Sauna zu spendieren.
Na von der Leipziger Hurensammelseite www.erotik-leipzig.com
Anstatt mir permanent...
ich hätte eine Kiste Günes-Classic darauf wetten können, dass du auf Anettchen anspringst.
Phimose-Horst äußerte folgendes:Bin am Dienstag in der Gegend, leider mit so nem buckligen Kollegen am Arsch. Scheiße!
Schade, wäre glatt mal ein Grund gewesen, eine Schorle in der Sauna zu spendieren.
Josef Stalin äußerte folgendes:Wo hasse nun das Foto her?
Na von der Leipziger Hurensammelseite www.erotik-leipzig.com
Anstatt mir permanent...
-
venato
Scheiße
Gestern war ja bei dem Roulette wechsel und unsereiner rallig.
Nach dem Spontanerfolg mti Anettchen dachte ich, kannst ja mal die Nachfolgerinnen testen.
Zwei hübsche Blondinen, eine allerdings mit Körbchen D und deutlicher Schwerkraft ..., machten auf und riefen 70 EUR für die halbe auf.
Ich bin nach hinten gefallen, habe nur gela...
Nach dem Spontanerfolg mti Anettchen dachte ich, kannst ja mal die Nachfolgerinnen testen.
Zwei hübsche Blondinen, eine allerdings mit Körbchen D und deutlicher Schwerkraft ..., machten auf und riefen 70 EUR für die halbe auf.
Ich bin nach hinten gefallen, habe nur gela...
-
Dd_sachsen
Moin venato,
ich bin leicht zu durchschauen... verdammter Mist. Aber die Optik ist echt der Hammer. Ich habe den Stof...
ich bin leicht zu durchschauen... verdammter Mist. Aber die Optik ist echt der Hammer. Ich habe den Stof...
Nunmehr Warnung vor TBZ Emilienstrasse 20 in Leipzig
Im forum-sachsen.com ist ein niederschlagender Abzock-Bericht über TBZ, was sich mit meinen neuesten Erfahrungen deckt. Die haben das Geschäftsmodell umgestellt.
Ich war auch neulich da, gestern oder vorgestern, abends gegen 7.
Geklingelt, die beiden (Jenny und noch wer) machten auf, wobei sie wie eineiige Zwillinge aussehen.
Ich fragte nach dem Preis, wurden 70 EUR aufgerufen.
Ich lachte auf und sagte, dass das in Leipzig unüblich sei, 50, max. 60 EUR.
Antwort:
Dies ist ei...
Ich war auch neulich da, gestern oder vorgestern, abends gegen 7.
Geklingelt, die beiden (Jenny und noch wer) machten auf, wobei sie wie eineiige Zwillinge aussehen.
Ich fragte nach dem Preis, wurden 70 EUR aufgerufen.
Ich lachte auf und sagte, dass das in Leipzig unüblich sei, 50, max. 60 EUR.
Antwort:
Dies ist ei...
-
Dd_sachsen
Ne ne ne, es wird immer schlimmer mit den Ungarn-AZF.
War diese Woche da, zwei nette, gut...
War diese Woche da, zwei nette, gut...
-
Dd_sachsen
10 Beiträge
• Seite 1 von 1