Sex, Bericht im Forum: Flatrateficken? Jemand interesse? Ist wohl doch nicht günsti
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Flatrateficken? Jemand interesse? Ist wohl doch nicht günsti
Http://www.maison-avalon-leipzig.de/
Morgen abend wird dort wohl für 150 EUR Eintritt mit 10 Girlies eine Party veranstaltet.
Weiß jemand, ob es sich lohnt hinzugehen, hat es jemand geplant?
Ich bin noch unschlüssig, habe aber eine prob. von rd. 66,6 %
Treffe ich einen von den NOFIs dort?
NAchtrag lt. Sachsenforum:
Zitat:
Zitat von heinzel
Hi, ich habe dort angerufen (Maison Avalon in leipzig flatrateparty) und extra zu löhnen sind die Dollars für die Tänzerinnen und die Spendiertrinks. Ob Du/Wir/ich an das gewünschte Mädel ohne langes Warten und in guter Stimmung rankommen - ist wohl auch Sympathiesache! Vo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Morgen abend wird dort wohl für 150 EUR Eintritt mit 10 Girlies eine Party veranstaltet.
Weiß jemand, ob es sich lohnt hinzugehen, hat es jemand geplant?
Ich bin noch unschlüssig, habe aber eine prob. von rd. 66,6 %
Treffe ich einen von den NOFIs dort?
NAchtrag lt. Sachsenforum:
Zitat:
Zitat von heinzel
Hi, ich habe dort angerufen (Maison Avalon in leipzig flatrateparty) und extra zu löhnen sind die Dollars für die Tänzerinnen und die Spendiertrinks. Ob Du/Wir/ich an das gewünschte Mädel ohne langes Warten und in guter Stimmung rankommen - ist wohl auch Sympathiesache! Vo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Mahlzeit!
Zu 85 % hätte ich ja gesagt, aber der Termin passt bei mir gar nicht.
Und nun, wie es sich derzeit liest, scheint es ja auch eine kleine Mogelpack...
Zu 85 % hätte ich ja gesagt, aber der Termin passt bei mir gar nicht.
Und nun, wie es sich derzeit liest, scheint es ja auch eine kleine Mogelpack...
-
venato
Bin noch krank der Flatratefick fällt leider aus
-
Grave Digger
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Bin noch krank der Flatratefick fällt leider aus
Meine Güte, IMMER NOCH?
Was haste denn, hoffentlich nichts ernstes. Gute Besserung, also besser dich
-
Dd_sachsen
Danke die Kniee machen mir zu schaffen, bin aber auf dem Weg der Besseru...
-
Grave Digger
5 Beiträge
• Seite 1 von 1