Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Nordstraße, Chrissie
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Nordstraße, Chrissie
Moin Männer,
weil die Zonis ja allesamt Waschlappen und Weicheier sind und es selbst nicht gebacken kriegen, habe ich mal den Strich in Leipzig getestet. War mir ein Vergnügen.
Daten
--------------
Datum: Dienstag, 21.04.09, ca. 21:00 Uhr
Ort: Leipzig, Nordstraße 41 (Ecke Erich Weinert Straße) am „Konsum“
Name: Chrissie
Größe: keine Ahnung
Haare: blond, halblang
Figur: dünn, einige wenige Narben am Bauch, etliche Tattoos, hängende Titten
Klamotten: Jeans, schwarzes T-Shirt, Turnschuhe
Kennzeichen: säuft wie ein Loch
Sonstiges: Junkie
Bezahlt: 110,- €
Service: Labern, Kuschelsex, GV-Kuschelsex
Wertung
--------------
Gesicht: 2-
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 2-
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2-
Link zu Google Maps
--------------
http://maps.google.com/maps?f=q&source= ... 16&iwloc=A
Bilder
--------------
Bericht
--------------
Ostdeutschland ist ja eine Wüste, ficktechnisch betrachtet – ansonsten natürlich auch. Gut, Leipzig ist ja - zumindest auf den ersten Blick – ein ganz nettes Städtchen. Aber ficken? Ficken sollte man lieber woanders: Wie überall in der Zone findet man nur überteuerte Wohnungsnutten aus aller Herren Länder mit reichlich bescheidenem Serviceangebot. Nicht mit mir, hab ich mir gedacht und die minimalen Informationen über den Straßenstrich in Leipzig zusammen gesucht. Und dann ging das los…
War natürlich viel Schrott dabei, bei diesen Informationen. Hier hatte ein Zoni mal ein Nutte gesehen, dort ein anderer eine vermutet. Viel Gequatsche, wenig Substanz. Der Strich in Leipzig wird wohl von Bullen und Ordnungsamt heimgesucht, aber man kann sich ja auch in die Buchse pullern. Ich hab dann mal meine Runden um den Bahnhof gedreht, bin suchend durch die Eisenbahnstraße gefahren, um dann in der Nordstraße zu enden, wo ich inzwischen jeden Busch mit Vornamen kenne. Die Stadtrundfahrt hat gut und gerne 1,5 Stunden gedauert – aber schließlich will...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
weil die Zonis ja allesamt Waschlappen und Weicheier sind und es selbst nicht gebacken kriegen, habe ich mal den Strich in Leipzig getestet. War mir ein Vergnügen.
Daten
--------------
Datum: Dienstag, 21.04.09, ca. 21:00 Uhr
Ort: Leipzig, Nordstraße 41 (Ecke Erich Weinert Straße) am „Konsum“
Name: Chrissie
Kennzeichen: säuft wie ein Loch
Sonstiges: Junkie
Bezahlt: 110,- €
Service: Labern, Kuschelsex, GV-Kuschelsex
Wertung
--------------
Gesicht: 2-
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 2-
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2-
Link zu Google Maps
--------------
http://maps.google.com/maps?f=q&source= ... 16&iwloc=A
Bilder
--------------
Bericht
--------------
Ostdeutschland ist ja eine Wüste, ficktechnisch betrachtet – ansonsten natürlich auch. Gut, Leipzig ist ja - zumindest auf den ersten Blick – ein ganz nettes Städtchen. Aber ficken? Ficken sollte man lieber woanders: Wie überall in der Zone findet man nur überteuerte Wohnungsnutten aus aller Herren Länder mit reichlich bescheidenem Serviceangebot. Nicht mit mir, hab ich mir gedacht und die minimalen Informationen über den Straßenstrich in Leipzig zusammen gesucht. Und dann ging das los…
War natürlich viel Schrott dabei, bei diesen Informationen. Hier hatte ein Zoni mal ein Nutte gesehen, dort ein anderer eine vermutet. Viel Gequatsche, wenig Substanz. Der Strich in Leipzig wird wohl von Bullen und Ordnungsamt heimgesucht, aber man kann sich ja auch in die Buchse pullern. Ich hab dann mal meine Runden um den Bahnhof gedreht, bin suchend durch die Eisenbahnstraße gefahren, um dann in der Nordstraße zu enden, wo ich inzwischen jeden Busch mit Vornamen kenne. Die Stadtrundfahrt hat gut und gerne 1,5 Stunden gedauert – aber schließlich will...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Extrem, diese Euter + der manisch-verdrogte Gesichtsausdruck ...
Re: Leipzig, Nordstraße, Chrissie
Schweinebacke äußerte folgendes:Im Hotelzimmer hat sie sich dann erstmal zwei Bier, und vier kleine Schnapspullen (Wodka, Gin, Bacardi) aus der Minibar in den Kopf gekloppt, im Westen saufen die Junkies nix, im Osten ist selbst das anders.
War das nicht teurer als der ganze Fick?
Diese Minibars haben doch Schweinepreise!
Ich nehme da nie was raus. Kaufe mir meinen Stoff immer am Kiosk, schmeiße die Pullen aus dem Kühlschränkchen raus un...
-
Fritz52
Ich habe wieder die einzige Straßenstrichnutte Leipzigs gefickt!
Zum Warmwerden ein Bild:
Daten so wie oben niedergelegt. Kleine Änderungen:
Daten
--------------
Datum: 18.06.09, ca. 21:15 Uhr
Ort: Leipzig, diesmal nicht am Konsum, sondern Nordstraße/Ecke Kickerlingsberg
Name: immer noch Chrissie
Kennz...
Zum Warmwerden ein Bild:
Daten so wie oben niedergelegt. Kleine Änderungen:
Daten
--------------
Datum: 18.06.09, ca. 21:15 Uhr
Ort: Leipzig, diesmal nicht am Konsum, sondern Nordstraße/Ecke Kickerlingsberg
Name: immer noch Chrissie
Kennz...
Man man man, ich habe es immer ganz gerne, wenn die Tanten ne Latexmaske aufhaben und ...
Sonnenschein
Moin,
Donnerschlag, welch ein Sonnenschein.
Die Hängetitten finde ich besonders Klasse, zu den fiesen Bemahlungen möchte ich keine Stellungnahme abgeben, runden das G...
Donnerschlag, welch ein Sonnenschein.
Die Hängetitten finde ich besonders Klasse, zu den fiesen Bemahlungen möchte ich keine Stellungnahme abgeben, runden das G...
-
Steph
Das Gesicht sieht absolut nach Wodka aus sei froh das sie nicht hat
Grave
Grave
-
Grave Digger
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Das Gesicht sieht absolut nach Wodka aus sei froh das sie nicht hat
Grave
Nach SEHR viel Wodka
Wieso, die Hotelputze hätte die K otze doch weg gemacht.
-
Dd_sachsen
Eben, ich hätte mich auch über ein bißchen Kotze beim Deep-Throat gefreut.
Noch ein Bild:
...
Noch ein Bild:
...
Hehehe, drei über...
Junge Junge, rarax.
Wie bist du das Viech eigentlich wieder losgeworden? So, wie die aussieht, konnte die doch keinen Meter mehr geradeaus laufen.
venato ,...
Wie bist du das Viech eigentlich wieder losgeworden? So, wie die aussieht, konnte die doch keinen Meter mehr geradeaus laufen.
venato ,...
-
venato
Was guckst du? äußerte folgendes:Wie bist du das Viech eigentlich wieder losgeworden? So, wie die aussieht, konnte die doch keinen Meter mehr geradeaus laufen.
Stimmt. War aber nicht schwierig: Hab sie aus dem Hotelzimmer in den...
Rülpsi äußerte folgendes:Hab sie aus dem Hotelzimmer in den Aufzug geschoben, damit direkt in die Tiefgarage transportiert und anschließend in der Nähe der Eisenbahnstraße, wo sie ...
-
Marder
13 Beiträge
• Seite 1 von 1