Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Neudorfgasse 1, bei Ernst, Kysha
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Neudorfgasse 1, bei Ernst, Kysha
Hallo Allerseits,
es ist zwar schon wieder zwei Wochen her, aber ich will Euch meine doch sehr positiven Erlebnisse mit der hübschen Kysha nicht vorenthalten.
Ich war am 20.02.2009 gegen 20Uhr in der Neudorfgasse. Zunächst etwas die Lage von aussen beobachtet (ich laufe ungern anderen Mitbewerbern im Hausflur über den Weg) und dann rein. Bei Ernst geklingelt und zwei sehr ansehnliche, junge Mädels öffneten. Ich wusste vorher, dass ich zu Kysha wollte, habe dann aber einfach die mir am besten gefallende gewählt - und es war doch Kysha.
Wir haben für die halbe Stunde 50€ vereinbart und sind in ihr Liegesgemach, Sie hat reichlich viele K...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es ist zwar schon wieder zwei Wochen her, aber ich will Euch meine doch sehr positiven Erlebnisse mit der hübschen Kysha nicht vorenthalten.
Ich war am 20.02.2009 gegen 20Uhr in der Neudorfgasse. Zunächst etwas die Lage von aussen beobachtet (ich laufe ungern anderen Mitbewerbern im Hausflur über den Weg) und dann rein. Bei Ernst geklingelt und zwei sehr ansehnliche, junge Mädels öffneten. Ich wusste vorher, dass ich zu Kysha wollte, habe dann aber einfach die mir am besten gefallende gewählt - und es war doch Kysha.
Wir haben für die halbe Stunde 50€ vereinbart und sind in ihr Liegesgemach, Sie hat reichlich viele K...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
DerForscher
Re: Leipzig, Neudorfgasse 1, ernst, Kysha
Bremsstreifen äußerte folgendes:ernst
Moin,
was soll das bedeuten?
Re: Leipzig, Neudorfgasse 1, ernst, Kysha
Maulficker äußerte folgendes:K. Nacke äußerte folgendes:ernst
Moin,
was soll das bedeuten?
Is doch klar, Scheffe:
Spaß beiseite, Ernst stoß rein !
Raimund, der ganz ernst eben ernst zu Ern...
-
raimund_lullus
Ja,
es sollte natürlich "Ernst" heißen. Tut mir ...
es sollte natürlich "Ernst" heißen. Tut mir ...
-
DerForscher
echt ne süsse Maus die Kysha gefällt mir
-
Grave Digger
Maulpisser äußerte folgendes:echt ne süsse Maus die Kysha gefällt mir
Sie ist auf jeden Fall ein echter Hngucker. Und sehr sympathisch noch dazu. Nur le...
-
DerForscher
6 Beiträge
• Seite 1 von 1