Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Bitterfelder Straße 8d, 1. OG bei Martin, Susi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Bitterfelder Straße 8d, 1. OG bei Martin, Susi
Mein Chef hatte am Dienstag ein Problem in Leipzig. Da muss einer hin hieß es. Na und dieser Eine war ich, da ich mich in LE schon ein wenig auskenne. Dann ging es Ratz-Fatz und ich saß IC. Ein Hotel direkt am Bahnhof war für mich bestellt. Und nach 3Std war ich dort und eingecheckt. Bei der Firma, dem Grund meiner Anreise, war ich für den kommenden Vormittag angemeldet, der Rest des Tages war nun für mich. Dann im Taschenkalender (mein Adressbuch) geblättert mit dem Gedanken, was läuft noch heute. Da fiel mein Blick auf eine Telefonnummer (0341-9097820) die ich mit einem ok gekennzeichnet hatte. Bitterfelder Str. 8d. 1. OG Martin. Bis zu dieser Str. ist es nicht sehr weit, das passt. Also erst mal anrufen. Ja, es meldete sich eine nette Stimme und gab es erstes noch mal die Adresse durch, dann den Hinweis es wären heute 4 Damen anwesend. Auf meine Nachfrage wurden noch Hinweise und Beschreibung der Anwesenden gegeben, und die Öffnungszeit 9:00 Einlass bis 0:00 erwähnt. Als ich dann aus dem Fenster dass miese Wetter sah, fragte ich nach Hotelbesuch. Das ist gut machbar, war dann die Erwiderung, was ich mir bei der Dame denn so vorstellen würde. Nach einer nochmaligen Beschreibung der Damen, die auch besuchen, hab ich mich für die Susi entschieden. 120€ wurde angesagt auf 100 haben wir uns dann geeinigt. Ein Besuch wurde mir angekündigt bei dem bei Sympathie alles normale möglich ist und zeitlich etwa eine Stunde lang ist. Es dauerte dann 45min als es an der Hoteltüre klopfte.
Nach dem Öffnen stand dann eine Frau vor mir die eigentlich nic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach dem Öffnen stand dann eine Frau vor mir die eigentlich nic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Harzgeist
100 € für 70 min und dann noch ins Hotel bestellt, da haste einen guten Preis rausgehandelt auf jeden Fal...
-
Grave Digger
Ja da hast du recht.
Stimmt der Preis ok. Aber nicht außergewöhnlich die Damen lassen m...
-
Harzgeist
3 Beiträge
• Seite 1 von 1