Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Plautstraße 19a, bei Liebig, Vicky
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Leipzig, Plautstraße 19a, bei Liebig, Vicky
Nachdem ich vom Sex-Leipzig-Konzern mal wieder (war so Anf. Dezember, komme erst jetzt zum berichten) die Nase voll hatte (in letzter Zeit sinkende Qualität und steigendes Alter sowie steigende Konfektionsgröße!), dachte ich, ich muss mal wieder was anderes probieren. Meine Denkgrütze konnte sich nur auf die Plautstrasse besinnen, so bin ich auf gut Glück einfach mal dahin gefahren. Bei Herzog hatte ich mal vor Jahren eine nicht ganz so gute Erfahrung mit einer kleinen Dicken, so dass ich bei Liebig klingelte.
Es machte mir eine nicht unattraktive Dame mittleren Alters auf. Ich denke, sie geht schon deutlich auf die 40 zu, aber hat sich noch gut gehalten. Blonde, schulterlange Haare, schlan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es machte mir eine nicht unattraktive Dame mittleren Alters auf. Ich denke, sie geht schon deutlich auf die 40 zu, aber hat sich noch gut gehalten. Blonde, schulterlange Haare, schlan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1