Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Gießerstraße 3, rote Klingel, Janet
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Gießerstraße 3, rote Klingel, Janet
Wieder mal eine einsame Nacht in Leipzig, wieder mal keine bessere Idee als auf die www.sex-leipzig.de – Seiten zu gehen. Da hat man den besten Überblick, denkt man, bis dass man feststellt, dass sich an die Dienstpläne nicht immer gehalten wird. Sei´s drum, wenn der Sack voll ist, ist (fast) jedes Loch recht.
Ich hatte mir die Gabi ausgeguckt, von der ich annahm, sie aus einer anderen der mittlerweile recht vielen Locations von sex-leipzig zu kennen. Angeblich sollte sie nun in der Giesserstr. 3 bei der roten Klingel zu finden sein. Ich also hin, geklingelt, es wurde auf gemacht aber nur Jeanette war da. Angeblich Tschechin, obgleich ein eher weiter aus dem Osten kommender sprachlicher Einschlag festzustellen war. Angeblich lt. Homepage 28. Da sind wohl die letzten 10 Jahre an der Homepage ohne update vorbeigegangen.
Wahnsinns-viele Schwangerschaftsstreifen. Ich habe ja nichts gegen ein paar Streifen, aber das war dann doch etwas viel. Angeblich vor 4 Jahren eine Tochter bekom...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hatte mir die Gabi ausgeguckt, von der ich annahm, sie aus einer anderen der mittlerweile recht vielen Locations von sex-leipzig zu kennen. Angeblich sollte sie nun in der Giesserstr. 3 bei der roten Klingel zu finden sein. Ich also hin, geklingelt, es wurde auf gemacht aber nur Jeanette war da. Angeblich Tschechin, obgleich ein eher weiter aus dem Osten kommender sprachlicher Einschlag festzustellen war. Angeblich lt. Homepage 28. Da sind wohl die letzten 10 Jahre an der Homepage ohne update vorbeigegangen.
Wahnsinns-viele Schwangerschaftsstreifen. Ich habe ja nichts gegen ein paar Streifen, aber das war dann doch etwas viel. Angeblich vor 4 Jahren eine Tochter bekom...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Auf den Bildern sieht sie ja ganz schnuckelig aus. Von Schwangerschaftsstreifen weit und breit nichts zu sehen. Mal wieder eine fotografische Meisterleistung des SLE-Konzerns.
Die Altersschummelei ist in Halle auch usus...
Die Altersschummelei ist in Halle auch usus...
-
venato
Gabi in Leipzig
Kurz drauf war ich bei der Adresse, um Gabi doch nach mal zu treffen, ES WAR EINE ANDERE GABI, als ich dachte. Da ich was zum Optik-Ficken wollte (muss nicht im...
-
Dd_sachsen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1