Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Mühligstraße 6, bei Kahn, Franziska
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Leipzig, Mühligstraße 6, bei Kahn, Franziska
Nach einiger beruflich bedingter Pause (workload ...) war ich kürzlich (letzte Woche) mal wieder unterwegs. Kurz im internet informiert, wer wann wo was bietet und ein paar Adressen zum anklingeln aufgeschrieben. Gleich in der Mühligstr. bei Kahn wurde mir aufgetan. Für dort hatte ich mir eine Anna vorgemerkt, die auch griechisch-russische Massage anbot. Das wollte ich mir noch mal gönnen. Aufgetan hat dann zwar Franziska, aber da sie optisch nicht allzu schlecht war und auch das Wunschprogramm anbot (mit Ficken, halbe Stunde 80 Tacken), schloss ich den Dienstleistungsvertrag mündlich ab.
Kurz unter die Dusche, auf die Dame des Hauses gewartet und sie schnürte mir mit einem Kabelbinder (naja, so was ähnliches) den Sack ab. Das machte sie ganz vorsichtig. Mit einem Vibrator fummelte sie dann an meinem Arschloch rum. Da hatte ich den Eindruck, dass sie noc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kurz unter die Dusche, auf die Dame des Hauses gewartet und sie schnürte mir mit einem Kabelbinder (naja, so was ähnliches) den Sack ab. Das machte sie ganz vorsichtig. Mit einem Vibrator fummelte sie dann an meinem Arschloch rum. Da hatte ich den Eindruck, dass sie noc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1