Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Plautstraße 19b, bei Jahn, Anja
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Plautstraße 19b, bei Jahn, Anja
Gestern waren bei meinem Stamm-Laden von sex-leipzig.de alle Türen, die ich im Carree finden konnte zu (Karl-Ferlemann-Str., Raimundstr., Kahnstr. usw.).
Da bin ich in die verrufene Plautstr., wo ich schon seit Jahren nicht mehr war. Nr. 21 tat sich auch nichts. Also in die 19B.Herz sind die alten Damen, nicht mein Fall, bin ja kein Oma-Ficker. Also bei Jahn geklingelt, Tür ging auf Anja war da. Ist schon durchaus als Optikfick zu bezeichnen, Körbchen so B bis C mit einer netten 75 bis 80. gut gebaut.
Also die obligatorischen 60 Tacken für die halbe Stunde abgedrückt, flott unter die Dusche, da das vorher zu Hause nicht mehr gegangen war und ab auf die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da bin ich in die verrufene Plautstr., wo ich schon seit Jahren nicht mehr war. Nr. 21 tat sich auch nichts. Also in die 19B.Herz sind die alten Damen, nicht mein Fall, bin ja kein Oma-Ficker. Also bei Jahn geklingelt, Tür ging auf Anja war da. Ist schon durchaus als Optikfick zu bezeichnen, Körbchen so B bis C mit einer netten 75 bis 80. gut gebaut.
Also die obligatorischen 60 Tacken für die halbe Stunde abgedrückt, flott unter die Dusche, da das vorher zu Hause nicht mehr gegangen war und ab auf die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Man man man, zumindest haste da ne Hübsche aufgetan....
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Kostenlose Verlängerungsrunde und Nachspielzeit! So was habe ich noch nicht erlebt. Einfach schöner Sex!
Tja , so sind se die Anjas! Einfach unersättlich.
Hofreiter äußerte folgendes:... wobei ich naturgemäß wieder mal recht schnell kam.
Aber das muß doch nicht sein!
Fritz-the-cat, der auch immer gut auf ...
-
Fritz-the-cat
3 Beiträge
• Seite 1 von 1