Sex, Bericht im Forum: Dresden, Großenhainer Straße 134, Adblue, Julia
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
So, erster Beitrag. Ich war letzte Woche in Dresden bei Adbl
So, erster Beitrag. Ich war letzte Woche in Dresden bei Adblue (www.adblue-dresden.de) bei
Julia
Größe 1,63 m
KG: 34
Titten: wohl etwa 75 B
südländischer Typ
Tel. 0162-4934168
Bin bei Eiseskälte und Regen mit der Straßenbahn ins Adblue gefahren. Der Tipp kam von einem Freund. Hatte es mir mal kurz im Internet angesehen und wollte eigentlich zu Anja. Leider war diese jedoch in dieser Woche nicht da. Julia erzählte mir später, sie wechsele sich mit Anja in der Anwesenheit im Adblue immer ab.
Naja, beim Adblue angekommen, klingelte ich und erlebte die erste Überraschung. Beim Druck auf den Klingelknopf wird sofort von einem ein Foto geschossen. Da es stockdunkel, meine Pupillen entsprechend geweitet und der Blitz richtig hell gewesen war, war der Schreck umso größer. Sofort summte es und ich ging die Treppe hinauf, wo mich die Puffmutti erwartete. Sie führte mich in ein schönes und gepflegtes Zimmer, gab mir sofort einen richtig heißen Tee und fragte mich, ob ich schon wüsste, wen ich gerne hätte. Da sie mir dann sagte, dass Anja nicht da war, lies sie alle Nutten einmal in mein Zimmer kommen und sich vorstellen. Von den 5 Mädels, die sich zuerst vorstellten war ich ziemlich enttäuscht - die erfüllten wirklich nicht meinen Vorstellungen. Doch als letzte stellte sich mir Julia vor - eine richtig geile Sau. Julia ist ein südländischer Typ. Glaube, sie kam aus Tschechien. Sie spricht Deutsch, aber schon sehr gebrochen. Ihre Titten sind normalerweise für meinen Geschmack zu klein, aber hatten eine schöne Form und bei dem Rest des geilen Körpers war das auch OK.
Die Puffmutti kam wieder und fragte, wer es sein sollte und was ich mit ihr machen möchte. Als ich Julia und ne 3/4 Std. mit Stellungswechsel, oral und anal sagte, wurde mir jedoch gleich gesagt, dass Julia keine anal mache. Naja, scheiße, aber Julia war ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Julia
Größe 1,63 m
KG: 34
Titten: wohl etwa 75 B
südländischer Typ
Tel. 0162-4934168
Bin bei Eiseskälte und Regen mit der Straßenbahn ins Adblue gefahren. Der Tipp kam von einem Freund. Hatte es mir mal kurz im Internet angesehen und wollte eigentlich zu Anja. Leider war diese jedoch in dieser Woche nicht da. Julia erzählte mir später, sie wechsele sich mit Anja in der Anwesenheit im Adblue immer ab.
Naja, beim Adblue angekommen, klingelte ich und erlebte die erste Überraschung. Beim Druck auf den Klingelknopf wird sofort von einem ein Foto geschossen. Da es stockdunkel, meine Pupillen entsprechend geweitet und der Blitz richtig hell gewesen war, war der Schreck umso größer. Sofort summte es und ich ging die Treppe hinauf, wo mich die Puffmutti erwartete. Sie führte mich in ein schönes und gepflegtes Zimmer, gab mir sofort einen richtig heißen Tee und fragte mich, ob ich schon wüsste, wen ich gerne hätte. Da sie mir dann sagte, dass Anja nicht da war, lies sie alle Nutten einmal in mein Zimmer kommen und sich vorstellen. Von den 5 Mädels, die sich zuerst vorstellten war ich ziemlich enttäuscht - die erfüllten wirklich nicht meinen Vorstellungen. Doch als letzte stellte sich mir Julia vor - eine richtig geile Sau. Julia ist ein südländischer Typ. Glaube, sie kam aus Tschechien. Sie spricht Deutsch, aber schon sehr gebrochen. Ihre Titten sind normalerweise für meinen Geschmack zu klein, aber hatten eine schöne Form und bei dem Rest des geilen Körpers war das auch OK.
Die Puffmutti kam wieder und fragte, wer es sein sollte und was ich mit ihr machen möchte. Als ich Julia und ne 3/4 Std. mit Stellungswechsel, oral und anal sagte, wurde mir jedoch gleich gesagt, dass Julia keine anal mache. Naja, scheiße, aber Julia war ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
ACHTUNG!
Nicht den Weblink unten in d...
Nicht den Weblink unten in d...
-
Fuckingthebitches
Bin mir nicht sicher!
Phimose-Horst äußerte folgendes:ACHTUNG!
Nicht den Weblink unten in dem Bericht anklicken!
Es liegt ein Virus auf dem Link, AntiVir 7 zeigt es an!
Ich habe pflichtschuldigst sowohl http://www.adblue-dresden.de als auch http://www.adblue-dresden.de versucht. Beide fuehren auf die selben Seiten. Es ist schon etwas merkwuerdig, dass da ein Java-Applet...
-
raimund_lullus
Protokoll AntiVir7 :
In der Datei 'C:\programme\t-online\t-...
In der Datei 'C:\programme\t-online\t-...
-
Fuckingthebitches
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Datei 'C:\programme\t-online\t-online_software_6\winulhs.exe'
Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, wie diese Datei do...
-
Vitus
Jürgen Würgen äußerte folgendes:In der Datei 'C:\programme\t-online\t-online_software_6\winulhs.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.ZBot.aez.30' [TR/Spy.ZBot.aez.30] gefunden.
Schmeiß' die T-Offline Software runter, braucht kein Mensch (bei DSL) zum Surfen.
Schon mal nach w...
-
DickDing
O.K. Mädels, mir soll´s egal sein.
Ich mache das hier schon ein paar Jährchen und date AntiVir7 täglich up.
Auf meinem Rechner waren noch nie Root-Kits oder Trojaner zu finden, ich ...
Ich mache das hier schon ein paar Jährchen und date AntiVir7 täglich up.
Auf meinem Rechner waren noch nie Root-Kits oder Trojaner zu finden, ich ...
-
Fuckingthebitches
7 Beiträge
• Seite 1 von 1