Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Hebelstraße 23, Kessy "Lange"
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Leipzig, Hebelstraße 23, Kessy "Lange"
Vor kurzem war ich auch mal bei Kessy. Eigentlich wollte ich zu meiner Mary, die aber schon seit einem halben Jahr Scheiß-Arbeitszeiten hat, nur noch von 10 bis 15 Uhr. Wie soll da ein Werktätiger mit zurechtkommen? Da ich aber auch schon andere gute Futten in der Hebelstrasse bei Fam. Lange hatte, wollte ich mal schauen, wer da ist. Es war besagte Kessy, die ich vom internet her schon mal in die Kategorie „antestenswert“ eingestuft hatte. Also kurze Preisverhandlung (wobei es bei den Standardpreisen (60 die halbe) natürlich keine Verhandlung ist, sondern eine Nennung). Und los geht es.
Naja, fingern war nicht , was ich nie verstehen werde und unheimlich schade finde, da ich so ein Fingerspezialist bin. Aber dafür kann Kessy sagenhaft (SAAAGENHAFT!) blasen . Sie hat eine spezielle Technik und klöppelt so mit der Zunge gegen den Schwanz. Unbeschreiblich und zum wahnsinni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Naja, fingern war nicht , was ich nie verstehen werde und unheimlich schade finde, da ich so ein Fingerspezialist bin. Aber dafür kann Kessy sagenhaft (SAAAGENHAFT!) blasen . Sie hat eine spezielle Technik und klöppelt so mit der Zunge gegen den Schwanz. Unbeschreiblich und zum wahnsinni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1