Sex, Bericht im Forum: Chemnitz, Neefestraße 38, Joy-Girls, Fabrice
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Chemnitz, Neefestraße 38, Joy-Girls, Fabrice
Besuch bei Joy-Girls in Chemnitz (April 2004), Neefestraße 38, Tel. 0371-4046049, www.joy-girls.de, Mo-Fr 10.00 - 19.00 Uhr
Ich war um die Mittagszeit da. Parkplätze hinterm Haus direkt am Eingang. leider nur zwei Mädchen anwesend (offensichtlich aber bis zu vier aktiv). Davon macht angabegemäß eine nur Massage.
Ich habe 15 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war um die Mittagszeit da. Parkplätze hinterm Haus direkt am Eingang. leider nur zwei Mädchen anwesend (offensichtlich aber bis zu vier aktiv). Davon macht angabegemäß eine nur Massage.
Ich habe 15 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fritz-the-cat
Anläßlich meiner "Sachsenwoche" konnte ich heute vormittag m
Anläßlich meiner "Sachsenwoche" konnte ich heute vormittag mal wieder meine Lieblingsfutte in Chemnitz besuchen: Fabrice.
Die Gute ist nach wie vor gut in Form. Sie scheint etwas abgenommen zu haben und sie hat definitiv eine geänderte Frisur (auf dem Kopf! die Muschi ist immer noch blank rasiert). Damit sieht Fabrice - vom Gesicht her - etwas wie die junge Celine Dion aus.
Als sie in der Missi vor mir lag und ich ihre Beine hoch nahm, musste ich allerdings auf ein doch sehr faltiges Bäuchlein schauen. H: Auch fiel mir diesmal ihr gekünsteltes Gestöhne negativ auf.
Aber meine Herre...
Die Gute ist nach wie vor gut in Form. Sie scheint etwas abgenommen zu haben und sie hat definitiv eine geänderte Frisur (auf dem Kopf! die Muschi ist immer noch blank rasiert). Damit sieht Fabrice - vom Gesicht her - etwas wie die junge Celine Dion aus.
Als sie in der Missi vor mir lag und ich ihre Beine hoch nahm, musste ich allerdings auf ein doch sehr faltiges Bäuchlein schauen. H: Auch fiel mir diesmal ihr gekünsteltes Gestöhne negativ auf.
Aber meine Herre...
-
Fritz-the-cat
Moin Fritz ,
Ich würde die Kombination aus Blaskonzert und Stellun...Mike Löhnert äußerte folgendes:...Aber meine Herren, ihr Blaskonzert ist - obwohl nur eingetütet im Angebot - sowas von tief, ausdauernd und fordernd - phantastisch! Beim Poppen ist Fabrice für alle Stellungen zu haben, die man so gerne haben möchte. ...
-
Strike
Hi strike,
Das ist eine gute Koitusfrequenz für Chemnitz!
G...
Zitat:da darf ich auch 2 x pro Jahr vorsingen
Das ist eine gute Koitusfrequenz für Chemnitz!
G...
-
Fritz-the-cat
4 Beiträge
• Seite 1 von 1