Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Neudorfgasse 1, Bea "Werder"
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Neudorfgasse 1, Bea "Werder"
Angestachelt durch -etwas- Lust und die Aufforderung, mal wieder einen Bericht zu liefern (der Berichte-Zwang hat auch so seine Vorteile ... ;-)) also folgendes:
Leider war ich durch längeren Auslandsaufenthalt mit "Überwachung" etwas an Aktivitäten verhindert. Nun werde ich aber das ein oder andere Erlebnis sicher wieder haben und hier auch berichten, also durch o.g. Zwang bin ich kurzfristig losgezogen.
Da ich sonst nur Schnellspritzer bin, wollte ich mir nach der längeren Pause mal was richtiges können. In meinem bevorzugten Jagdrevier Leipzig durchwühlte ich die eins...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Leider war ich durch längeren Auslandsaufenthalt mit "Überwachung" etwas an Aktivitäten verhindert. Nun werde ich aber das ein oder andere Erlebnis sicher wieder haben und hier auch berichten, also durch o.g. Zwang bin ich kurzfristig losgezogen.
Da ich sonst nur Schnellspritzer bin, wollte ich mir nach der längeren Pause mal was richtiges können. In meinem bevorzugten Jagdrevier Leipzig durchwühlte ich die eins...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Zur Ergänzung auch noch die Homepage: http://www.666girls.de/ sowie
die Telefonnummer: 0174-5602478
Und Beas Anzeige auf erotik-leipzig.com muss auch nicht versteckt werden.
die Telefonnummer: 0174-5602478
Und Beas Anzeige auf erotik-leipzig.com muss auch nicht versteckt werden.
-
Rotfuchs
Nettes Mädel!
Sag mal Dd_sachsen wolltest du uns die Neudorffgasse 1 bei Werder verheimlichen?
Fritz-the-cat, potentieller Nachficker
Sag mal Dd_sachsen wolltest du uns die Neudorffgasse 1 bei Werder verheimlichen?
-
Fritz-the-cat
Leipzig, Neudorfgasse 1, Bea "Werder"
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Nettes Mädel!
Nein, die Adresse (Neudorfgasse 1 mit einem f) hat er uns nicht verheimlicht - siehe Thematitel.
Aber wenn ich schon am Scheiben bin, hier noch der Stadtplanlink.
-
Rotfuchs
4 Beiträge
• Seite 1 von 1