Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Naumburger 2, Stern, "Mia"
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Naumburger 2, Stern, "Mia"
War vorvorgestern noch mal in der Naumi, wo ich schon oft gute Erfahrungen (teilweise jedoch auch mittelprächtige) gesammelt habe.
Dort werkelten zwei Tschechinnen, von der ich die größere (in alle Richtungen) nahm. 60 EUR für die halbe.
KG sicherlich 38, rd. 180 groß und ca. 75 kg Kampfgewicht.
Zuerst wurde ich in die Dusche geschickt (ist ja auch Sommer und war durchaus angemessen).
Sie kam kurz darauf rein, mit Handtuch um. Kurze angenehme Rückenmassage, dann sollte ich mich umdrehen. Schwänzli kurz hochgewichst, Tüte drauf und mit Handeinsatz geblasen. Handeinsatz wurde vo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dort werkelten zwei Tschechinnen, von der ich die größere (in alle Richtungen) nahm. 60 EUR für die halbe.
KG sicherlich 38, rd. 180 groß und ca. 75 kg Kampfgewicht.
Zuerst wurde ich in die Dusche geschickt (ist ja auch Sommer und war durchaus angemessen).
Sie kam kurz darauf rein, mit Handtuch um. Kurze angenehme Rückenmassage, dann sollte ich mich umdrehen. Schwänzli kurz hochgewichst, Tüte drauf und mit Handeinsatz geblasen. Handeinsatz wurde vo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Mensch DD Sachsen in letzter Zeit glänzen die Osteuropäischen Mädels aber auch mit ihre...
-
Grave Digger
2 Beiträge
• Seite 1 von 1