Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Permoserstraße 34, Fa. Schmidt, Kelly
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Leipzig, Permoserstraße 34, Fa. Schmidt, Kelly
Liebe Gemeinde und Freunde des Paysex,
war gestern mal wieder brünftig und musste den SÜD (Samen-Über-Druck) abbauen.
Hatte schon öfters in der Permoser mal gute (aber auch schlechte) Erfahrungen gesammelt, mir fiel aber nichts besseres ein.
Also hin zu Schmidts, dort Kelly getroffen.
Könnte so Mitte-Ende 20 sein, ca. 170, ca. 60 kg, recht schlank und dadurch auch kleine Tittchen, schätze so 70 A (max.).
Service:
ziemlich umfangreich, Kuschelsex, F beidseitig, GV, ggf. auch anal, gestern leider nicht (warum eigentlich, noch keinen Stuhlgang gehabt und wenig Platz?), allerdings keinen KV und nicht SM.
Preise je nach Umfang zwischen 50 und 70 für die halbe Std. (ich bin Schnellficker und nehme nie mehr als 30 Mi nutten).
Da anal nicht war, also 60 gelöhnt und ab auf die Spielwiese.
Zunächst schöne Rückenmassage abgefasst. Das macht sie richtig gut, empfehlenswert.
Dann sollte (und wollte) ich mich rumdrehen. Vorne Massage kurz fortgesetzt.
Dann mit Küchentuch "IHN" trockengerubbelt, autsch, da hätte sie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
war gestern mal wieder brünftig und musste den SÜD (Samen-Über-Druck) abbauen.
Hatte schon öfters in der Permoser mal gute (aber auch schlechte) Erfahrungen gesammelt, mir fiel aber nichts besseres ein.
Also hin zu Schmidts, dort Kelly getroffen.
Könnte so Mitte-Ende 20 sein, ca. 170, ca. 60 kg, recht schlank und dadurch auch kleine Tittchen, schätze so 70 A (max.).
Service:
ziemlich umfangreich, Kuschelsex, F beidseitig, GV, ggf. auch anal, gestern leider nicht (warum eigentlich, noch keinen Stuhlgang gehabt und wenig Platz?), allerdings keinen KV und nicht SM.
Preise je nach Umfang zwischen 50 und 70 für die halbe Std. (ich bin Schnellficker und nehme nie mehr als 30 Mi nutten).
Da anal nicht war, also 60 gelöhnt und ab auf die Spielwiese.
Zunächst schöne Rückenmassage abgefasst. Das macht sie richtig gut, empfehlenswert.
Dann sollte (und wollte) ich mich rumdrehen. Vorne Massage kurz fortgesetzt.
Dann mit Küchentuch "IHN" trockengerubbelt, autsch, da hätte sie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1