Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Permoserstraße 36, bei Stern, Shirley
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Permoserstraße 36, bei Stern, Shirley
Warnung: Shirley - oder: ich bin selber schuld, wenn ich mir keine Namen merken kann!
Gestern war ich am überlegen, was, wann, wo und wie ich noch zu tuen hätte. Da kam ich doch spontan auf die Idee, mal in der Permoserstr. in Leipzig vorbeizuschauen. Hausnr. 34 kannte ich schon, ich wollte nun mal die 36 kennenlernen. Ich wusste, dass es durchaus durchwachsene Berichte in verschiedenen Foren dazu gab, aber ich bin ja risikoliebend ....
Also hin, auf gut Glück bei Stern geklingelt, als der Türsummer ging hochgesprinted. Eine kleine, optisch ganz ansprechende Maus machte die Tür auf. Da bin ich kurz mit ihr ins Verrichtungszimmer, sie bietet ab 50 für die halbe alles nur safer an. Da ich nicht viel wollte, nur 50 vereinbart, ist nur GV. Sie ist vom Typ her so etwas Lolita, ich denke, sie wird Anfang 20 sein. Sehr schmal und schlank, leider auch oben herum (65 AAA oder noch kleiner!). Selbst so rd. 165 hoch und max. 50, eher 45 kg. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gestern war ich am überlegen, was, wann, wo und wie ich noch zu tuen hätte. Da kam ich doch spontan auf die Idee, mal in der Permoserstr. in Leipzig vorbeizuschauen. Hausnr. 34 kannte ich schon, ich wollte nun mal die 36 kennenlernen. Ich wusste, dass es durchaus durchwachsene Berichte in verschiedenen Foren dazu gab, aber ich bin ja risikoliebend ....
Also hin, auf gut Glück bei Stern geklingelt, als der Türsummer ging hochgesprinted. Eine kleine, optisch ganz ansprechende Maus machte die Tür auf. Da bin ich kurz mit ihr ins Verrichtungszimmer, sie bietet ab 50 für die halbe alles nur safer an. Da ich nicht viel wollte, nur 50 vereinbart, ist nur GV. Sie ist vom Typ her so etwas Lolita, ich denke, sie wird Anfang 20 sein. Sehr schmal und schlank, leider auch oben herum (65 AAA oder noch kleiner!). Selbst so rd. 165 hoch und max. 50, eher 45 kg. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Hi Dd_sachsen,
klingt ja wirklich nicht berauschend und dazu noch 50 € nur für's Ficken.
Shirley 0174-5688825, www.666girls.de , ist sie das?
Bei der Tittengröße müsste doch...
Bei der Tittengröße müsste doch...
-
venato
Zitat:venato , der nach Leipzig nur in die Sauna fährt
Ist das die Kellersauna neben dem Kino in der Essener Strasse?
Fritz-...
-
Fritz-the-cat
Jepp Fritz ,
da, wo die nackten Mädelz immer vor der Tür stehen und zu mir rein wollen.
venato , der dort schon öfter mal ins schwitzen gekommen ist
-
venato
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Jepp Fritz ,
Lass Dir nix von venato vormachen, Fritz, - der ist'n Hochstapler
freddyfrinton
der sich sicher ist, dass das dort einfach 'ne art peepshow ist und venato da nur drinsitzt und sich zur freude der besatzung einen runterholt
-
freddyfrinton
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Hi Dd_sachsen,
Bei der Tittengröße müsste doch KleineTitten auch schon mal drauf und dran gewesen sein.
venato , der nach L...
-
Dd_sachsen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1