Sex, Bericht im Forum: Dresden, Burgkstraße 12 (EG, Hänel), Esther
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dresden, Burgkstraße 12 (EG, Hänel), Esther
Heute mal was aus sächsischen Landen.
Datum: 10.01., nachmittag
Homepage: http://www.enjoygirls.de
Angegebener Name: Esther
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkel, kurz
Figur: normal
Tittengröße: 75B
Klamotten: Slip, BH
Sonstiges: schnieke Mieze
Bezahlt: 100 EUR pro 1/2 h
Wertung
--------------
Gesicht: gut
Gebiß: gut
Körper: gut
Zwischenmenschlich: neutral
OV: 1
GV: 1
AV: entfällt
Gesamtnote: gut
Bericht
--------------
Die Enjoygirls sind ja für Dresden eine wenngleich hochpreisige, so doch bessere Adresse, bei der man sich auf ein gewisses Niveau verlassen darf.
Wie angekündigt traf ich daselbst auf die bereits per Web ausgewählte Esther. Bilder auf der Homepage entsprechen absolut der Realität.
Da nur ein Bad da ist, Rege...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Datum: 10.01., nachmittag
Angegebener Name: Esther
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkel, kurz
Figur: normal
Tittengröße: 75B
Klamotten: Slip, BH
Sonstiges: schnieke Mieze
Bezahlt: 100 EUR pro 1/2 h
Wertung
--------------
Gesicht: gut
Gebiß: gut
Körper: gut
Zwischenmenschlich: neutral
OV: 1
GV: 1
AV: entfällt
Gesamtnote: gut
Bericht
--------------
Die Enjoygirls sind ja für Dresden eine wenngleich hochpreisige, so doch bessere Adresse, bei der man sich auf ein gewisses Niveau verlassen darf.
Wie angekündigt traf ich daselbst auf die bereits per Web ausgewählte Esther. Bilder auf der Homepage entsprechen absolut der Realität.
Da nur ein Bad da ist, Rege...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
VannHarl
Moin,
da haste ja echt ein Laden, in dem einige hübsche Frauen schaffen. Dann mal viel Spaß bei...
da haste ja echt ein Laden, in dem einige hübsche Frauen schaffen. Dann mal viel Spaß bei...
Re. Mal was aus sächsischen Landen
FotzenDieter äußerte folgendes:Heute mal was aus sächsischen Landen.
Die Girls auf der Website sind wirklich nicht ohne, genau wie die Preise.
Erstaunlich jedoch die Konfektionsgr...
Ist es in Dresden noch immer so wie von mir früher überwiegend erlebt:
Nicht nur die Preise sind extrem happig (ich hatte gehofft, dass sich das nach der Fahrz...
Nicht nur die Preise sind extrem happig (ich hatte gehofft, dass sich das nach der Fahrz...
-
freddyfrinton
FotzenDieter äußerte folgendes:Ist es in Dresden noch immer so wie von mir früher überwiegend erlebt:
Nicht nur die Preise sind extrem happig (ich hatte gehofft, dass sich das nach der Fahrzeitverkürzung nach Tschechien nun langsam gibt...) - die Zeitrechung schließt auch extrem lange Vorlaufzeiten (Reinigung, Warten, Zimmerwechsel und ähnliche Kunststückchen) mit ein....
-
VannHarl
Re: Re. Mal was aus sächsischen Landen
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Rainer Zufall äußerte folgendes:Heute mal was aus sächsischen Landen.
"Samira"
Leon
Die kommt mir auch noch vor die Kimme. Ist schon ne Weile dort. Bericht folgt bei Gele...
-
VannHarl
Hey VannHarl,
feine Sache das! Und gut für mich zu wissen,
dass wir jetzt auch einen Dresden-Experten hier haben.
...
feine Sache das! Und gut für mich zu wissen,
...
-
Fritz-the-cat
Schweinebacke äußerte folgendes:Und gut für mich zu wissen,
Na setz Deine Erwartungen mal nicht so hoch an. Ich popp hin und wieder mal in DD und habe bisher ...
-
VannHarl
Zitat:Dass heißt aber nicht, ich würde in Dresden jede Mietmöse kennen
Ach wo, auf keinen Fall!
Fritz-the-cat, der auch schon in Karl-Marx-Stadt und in ...
-
Fritz-the-cat
9 Beiträge
• Seite 1 von 1