Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Hebelstraße 23, bei Lange, Mary
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Hebelstraße 23, bei Lange, Mary
Hallo allerseits,
war zum wiederholten Male bei Mary, 22 Jahre (gerade noch im alten Jahr geworden), die sonst in der Naumburger Str. war, nun aber wohl öfter in der Hebelstr. Angeblich ist sie aber auch ab und zu in der Naumburger, also am besten die Wochenpläne unter o.g. Internet-Adresse durchsehen und vorher anrufen. 1/2-h-Standardpreis 60,- franz beids., ficken in div. Stellungen. Franz. ohne 70 EUR. Preise für länger frag ich nicht, weil ich (leid...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
war zum wiederholten Male bei Mary, 22 Jahre (gerade noch im alten Jahr geworden), die sonst in der Naumburger Str. war, nun aber wohl öfter in der Hebelstr. Angeblich ist sie aber auch ab und zu in der Naumburger, also am besten die Wochenpläne unter o.g. Internet-Adresse durchsehen und vorher anrufen. 1/2-h-Standardpreis 60,- franz beids., ficken in div. Stellungen. Franz. ohne 70 EUR. Preise für länger frag ich nicht, weil ich (leid...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Re: Leipzig, Fa. sex-leipzig.de, diesmal Hebelstr.23, Fam. L
Rülpsi äußerte folgendes:Hallo allerseits,
war zum wiederholten Male bei Mary, 22 Jahre (gerade noch im alten Jahr geworden), die sonst in der Naumburger Str. war, nun aber wohl öfter in der Hebelstr.
Angeblich ist sie aber auch ab und zu in der Naumburger, also am besten die Wochenpläne unter o.g. Internet-Adresse durchsehen und vorher anrufen.
1/2-h-Standardpreis 60,- franz beids., ficken in div. Stellungen.
Franz. ohne 70 EUR.
Preise für länger frag ich nicht, weil ich (leider) Schnellspritzer bin.
Habe mir zunächst den Rücken mas...
-
Dd_sachsen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1