Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Plautstraße 21, Phuket, Enna
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Plautstraße 21, Phuket, Enna
Nach meinem TS-Ausflug gestern in die Dessauer Str. nahm ich am frühen abend noch die LH ab (rein informatorisch)
Wasserturm: wenig Tanten, keine Besucher, die verbliebenen Tanten (2 D, Rest Thai) machten mir alle möglichen Sonderangebote, wie beim Autokauf vor der Märchensteuererhöhung. Eine Thai barmte mir was vor, sie hätte in Thailand Probleme und wollte Blasen und Verkehr für 30 machen. Bloß gut, dass ich die von früher kenne (Reinlichkeitsfimmel, fass mich nicht hier und da an...)
Dessauer Straße. 1 Thai (war lange im x-carree) ist immer freundlich, Sonderangebot auch für 30, "aber nicht weitersagen" und zwei D
Gothaer Straße: 1 halbwegs ansehnliche, spanisch sprechend
Ich erinnerte mich an die o. g. Adresse und weil ich in der Gegend noch nicht war, versuchte ich mein Glück. In der Plaut sind je gleich zwei oder drei Verrichtungsstätten nebeneinander. Also bei Phuket geschellt. Gleich im Erdgeschoss öffnete mir eine 1,55 hohe Thai, die die 30 schon um einiges überschritten hatte, aber recht gut aussieht, im schwarzen Hauch von Nichts aus dem zwei ordentliche C-Tüten mit großen Warzen hervorlugten und nicht übermäßig der Schwerkraft Tribut zollten.
Ich bin also rein in die Bude (riesengroße Woh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wasserturm: wenig Tanten, keine Besucher, die verbliebenen Tanten (2 D, Rest Thai) machten mir alle möglichen Sonderangebote, wie beim Autokauf vor der Märchensteuererhöhung. Eine Thai barmte mir was vor, sie hätte in Thailand Probleme und wollte Blasen und Verkehr für 30 machen. Bloß gut, dass ich die von früher kenne (Reinlichkeitsfimmel, fass mich nicht hier und da an...)
Dessauer Straße. 1 Thai (war lange im x-carree) ist immer freundlich, Sonderangebot auch für 30, "aber nicht weitersagen" und zwei D
Gothaer Straße: 1 halbwegs ansehnliche, spanisch sprechend
Ich erinnerte mich an die o. g. Adresse und weil ich in der Gegend noch nicht war, versuchte ich mein Glück. In der Plaut sind je gleich zwei oder drei Verrichtungsstätten nebeneinander. Also bei Phuket geschellt. Gleich im Erdgeschoss öffnete mir eine 1,55 hohe Thai, die die 30 schon um einiges überschritten hatte, aber recht gut aussieht, im schwarzen Hauch von Nichts aus dem zwei ordentliche C-Tüten mit großen Warzen hervorlugten und nicht übermäßig der Schwerkraft Tribut zollten.
Ich bin also rein in die Bude (riesengroße Woh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Meisenkaiser
Re: Leipzig, Plautstraße 21, Phuket, Enna
FuttenNicker äußerte folgendes:Nach meinem TS-Ausflug gestern in die Dessauer Str.
Hätt'ste mal lieber Frau Blume getestet und Dich nicht von einem inhaltslosen "nichts besonderes" in einem faktenarmen KOnkurrenzforum abspeisen lassen. Dann hätte ich jetzt gewußt, ob ich da noch hinziehe (mein Ansparobjekt hat gestern alle Termine für diese Woche abgesagt und die mühsamen arbeiten heute nicht, gestern nur mit Mini-Besetzung )
Herr Forragend äußerte folgendes:Daher bot sie mir eine Massage an, die dann länger dauerte, als die Verrichtung. Und sie hatte definitiv Ahnung von dem, was sie tat. Von den Haaren bis zu den Füssen wurde alles durchgenommen, auch ziemlich hart und trotzdem angenehm.
auch will.
Zitat:Am Ende dieser Aktion kamen wir ins Gespräch. Hauptinhalt war ihre Suche nach einem deutschen Mann für ihre Freundin in Thailand, die nichts von ihrer konkreten Tätigkeit in D weiß und die selbst in einer "Elektrischen Firma" arbeitet und studiert hat. (Sie wird wohl für deutsche Produkte ide Bauteile zusammensetzen). Die Fotos sahen ganz ansprechend aus. Sie kommt im Januar für drei Monate nach D und ich könne es mir ja mal überlegen.
Na, so'n Quatsch!
Und wie will sie ihre Tätigkeit dann ab Januar (oder gar nach der Verheiratung) vor ihrer Freundin weiter geheimhalten?
Da sie hier wohl kaum eine Stelle als Entwicklungsingenieurin bekommen wird, läuft es wohl eher auf drei Varianten hinaus:
1. Hauskätzchen eines reichen Ehemannes (evtl. mit Swingerambitionen... )
2. Bedienung im Asia-Bistro
3. (wenn 1. nicht gelingt und 2. zu anstrengend ist) kurzfristige Einarbeitung in den Job ihrer Freundin (die mit Sicherheit noch 'ne Kopfgeldprämie kriegt, wenn das Pferdchen gut läuft)
In der Endkonsequenz läuft es sowieso auf 3. hinaus, insbesondere wenn sie gut aussieht. ...
-
freddyfrinton
Re: Leipzig, Plautstraße 21, Phuket, Enna
Saufnase äußerte folgendes: Dann hätte ich jetzt gewußt, ob ich da noch hinziehe (mein Ansparobjekt hat gestern alle Termine für diese Woche abgesagt und die mühsamen arbeiten heute nicht, gestern nur mit Mini-Besetzung ):
Ich stand ja bereits in Halle vor der Tante und konnte mich nicht durchringen. Das ist zwar kein kein zwingender grund, aber mit der Erfahrung von mehreren Jahren ein Indiez, dass da nicht alles optimal läuft.
Dein Ansparobjekt wird immer interassanter. Für die Mühsamen war es gestern dann doch zu spät, denn ich möchte konkret Cindy kennenlernen, die ja nur bis 16/17 Uhr arbeitet.
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Fotzbert äußerte folgendes:.
Irrtum: leichte Skoliose, Bandscheibenschäden im Lendenwirbelbereich
Notzucht äußerte folgendes:
na, so'n Quatsch!
Und wie will sie ihre Tätigkeit dann ab Januar (oder gar nach der Verheiratung) vor ihrer Freundin weiter geheimhalten?
Habe ich mit Enna lange diskutiert. Es wird wohl kein Problem (na, wenn sie meint), ebenso, das...
-
Meisenkaiser
3 Beiträge
• Seite 1 von 1