Sex, Bericht im Forum: Gotha, Oststraße 73A, Sarah
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Gotha, Oststraße 73A, Sarah
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.08.23, ca. 14:00 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Spanien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: Bikibi
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo Mitficker,
am Anfang der Woche war ich in Thüringen unterwegs, einen Zwischenstopp habe ich in der Casita-Roberta in Gotha eingelegt. Aktuell ist aufgrund von Bauarbeiten in der kleinen Kreisstadt das völlige Verkehrschaos, aber irgendwann habe ich die Adresse "Oststraße 73A" gefunden. Übrigens gibt es in Gotha sogar eine Straßenbahn! . Die Casita-Roberta liegt im OG eines leicht verwahrlosten freistehenden Hauses mit dem diskreten Eingang auf der Rückseite, was einen diskreten Zugang ermöglicht. Im EG gibt es Thai-Massage mit Happy-End. Im OG residieren die Latina-Huren. Die Homepage zeigt zwar die anwesenden Huren, allerdings war,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.08.23, ca. 14:00 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Spanien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: Bikibi
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo Mitficker,
am Anfang der Woche war ich in Thüringen unterwegs, einen Zwischenstopp habe ich in der Casita-Roberta in Gotha eingelegt. Aktuell ist aufgrund von Bauarbeiten in der kleinen Kreisstadt das völlige Verkehrschaos, aber irgendwann habe ich die Adresse "Oststraße 73A" gefunden. Übrigens gibt es in Gotha sogar eine Straßenbahn! . Die Casita-Roberta liegt im OG eines leicht verwahrlosten freistehenden Hauses mit dem diskreten Eingang auf der Rückseite, was einen diskreten Zugang ermöglicht. Im EG gibt es Thai-Massage mit Happy-End. Im OG residieren die Latina-Huren. Die Homepage zeigt zwar die anwesenden Huren, allerdings war,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1