Sex, Bericht im Forum: Parchim, Putlitzer Straße 46, Cara
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Parchim, Putlitzer Straße 46, Cara
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.09.24, ca. 16:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: keine Tatoos
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Da ich gestern mal wieder in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs war, durchforstete ich kurzerhand diverse Portale, um zu gucken, ob nicht vielleicht ein asiatischer Leckerbissen hier auf mich wartet. So zog es mich nach Parchim, und klingelte in einem (wahrscheinlich) bekannten Nuttenhaus im EG bei Sommer. Mein erstes Ziel der Begierde war Jane, die aber, als sie die Tür öffnete innerhalb von einer halben Sekunde bei mir nicht mehr interessant war. Das Mädel überzeugt einfach im Original nicht. Sie meinte zu mir, ich könne auch noch ihre Kollegin angucken, und zog mich in ein Zimmer. Dort lag auch Cara in einem Bademantel und sprang auch gleich auf und kam zu mir.
Das Gesicht sah schon mal gut aus, sie lächelte süß, und ich war erstmal nicht abgeneigt. Als sie dann noch ihren Bademantel auszog und ein schöne schlanker Körper (ohne irgendwelche körperliche Mängel/Narben) zum vorschein kam, dachte ich mir, ich steig mal in die Prei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.09.24, ca. 16:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: keine Tatoos
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Da ich gestern mal wieder in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs war, durchforstete ich kurzerhand diverse Portale, um zu gucken, ob nicht vielleicht ein asiatischer Leckerbissen hier auf mich wartet. So zog es mich nach Parchim, und klingelte in einem (wahrscheinlich) bekannten Nuttenhaus im EG bei Sommer. Mein erstes Ziel der Begierde war Jane, die aber, als sie die Tür öffnete innerhalb von einer halben Sekunde bei mir nicht mehr interessant war. Das Mädel überzeugt einfach im Original nicht. Sie meinte zu mir, ich könne auch noch ihre Kollegin angucken, und zog mich in ein Zimmer. Dort lag auch Cara in einem Bademantel und sprang auch gleich auf und kam zu mir.
Das Gesicht sah schon mal gut aus, sie lächelte süß, und ich war erstmal nicht abgeneigt. Als sie dann noch ihren Bademantel auszog und ein schöne schlanker Körper (ohne irgendwelche körperliche Mängel/Narben) zum vorschein kam, dachte ich mir, ich steig mal in die Prei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1