Sex, Bericht im Forum: Lübeck, Haus und Hotel, Sabrina73
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lübeck, Haus und Hotel, Sabrina73
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, kurz, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36 bis 38 (mit entsprechenden Fältchen und Falten ...)
Titten: Silikon, leicht hängend
Fotze: glattrasiert, schmaler Streifen
Sonstiges: Tattoo u.a. rechte Schulter/Oberarm
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Der Fick mit einer deutschen MILF ...
Mir stand - mal wieder - der Sinn nach einem Fick mit einer MILF und ich kam auf das Profil von "Sabrina" bei kaufmich. Im Gegensatz zu manch anderen Nutten kamen ordentliche und vernünftige Antworten per Mail, so dass alles schnell geklärt wurde und der Termin stand. Sie inseriert auch immer mal wieder bei markt.de - dort wurde mir mit einer Mailadresse geantwortet die ich im Postfach bei den uralten Mails wiederfand. Über die Mailadresse wurde mir damals die Adresse Glandorpstraße 20 genannt, ob es sich dabei um identische Nutten handelt weiß ich nicht.
Pünktlich zum Treffen kam Sabrina dann auch und ich wurde optisch nicht enttäuscht. Nach ihr würde man(N) sich auch auf der Straße umdr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, kurz, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36 bis 38 (mit entsprechenden Fältchen und Falten ...)
Titten: Silikon, leicht hängend
Fotze: glattrasiert, schmaler Streifen
Sonstiges: Tattoo u.a. rechte Schulter/Oberarm
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Der Fick mit einer deutschen MILF ...
Mir stand - mal wieder - der Sinn nach einem Fick mit einer MILF und ich kam auf das Profil von "Sabrina" bei kaufmich. Im Gegensatz zu manch anderen Nutten kamen ordentliche und vernünftige Antworten per Mail, so dass alles schnell geklärt wurde und der Termin stand. Sie inseriert auch immer mal wieder bei markt.de - dort wurde mir mit einer Mailadresse geantwortet die ich im Postfach bei den uralten Mails wiederfand. Über die Mailadresse wurde mir damals die Adresse Glandorpstraße 20 genannt, ob es sich dabei um identische Nutten handelt weiß ich nicht.
Pünktlich zum Treffen kam Sabrina dann auch und ich wurde optisch nicht enttäuscht. Nach ihr würde man(N) sich auch auf der Straße umdr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eine Nachfrage bitte: Hat sie das Hotel ...
-
Warsteiner
Die 150 sind ihr reiner Hurenlohn ink...
Sie ist jede Woche mal mit mehreren Annoncen auf markt.de auf Männerfang und auch bei kaufmich hat sie sich ein weiteres, neues Profil erstellt: https://www.kaufmich.com/LustluderSab. Die Annoncen ähneln sich alle "kann beruflich keine Fotos senden", "blonde MILF" etc.
Als Telefonnummer bekommt man die 0163-4961005
Als Telefonnummer bekommt man die 0163-4961005
Zitat:Sportliche Frau bietet 1a Service gegen TG
Gibt es hier noch großzügige Herren die Lust haben auf eine diskrete und ehrliche Frau die das angenehme mit dem nützlichen verbinden möchte? Werde bald 44 jahre kann aber behaupten das ich noch gut erhalten bin. Schlank, 1,70 m ...
Sie ist weiterhin sehr aktiv im Netz unterwegs. Eine neue Rufnummer gibt es auch: 01739155113
Zitat:Wer steht wie ich auf das leidenschaftliche zärtliche Orale Vergnügen und vieles mehr mit einer Reifen Frau von 49 j. Sportliche Figur mit hübschen Gesicht gegen ein TG
Ich liebe es wenn man mich mit Hingabe leckt, Leidenschaftliche Zungenküsse, Oral bei Dir mit Genuss, und natürlich auch Verkehr in verschiedenen Positionen.
Bin aber leider nicht besuchbar, daher sind nur Haus/Hotel, Büro, oder Wohnmobil Besuche möglich.
Treffen im normalen Auto sowie Qutdoor lehne ich grundsätzlich ab.
Ein Körperbild verschicke ich nur über private Ebene wenn du mir deine Nummer geben möchtest.
Ich besuche nur in Lübeck und ganz naher Umgebung fahre keine weite Strecken.
1,72 groß, 63 kg schwer, Körbchengröße D, un...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Fickberichte ohne ausreichende Kontaktdaten“