Sex, Bericht im Forum: Köln, Wird bei Terminvereinbarung genannt, Betina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Köln, Wird bei Terminvereinbarung genannt, Betina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.07.24, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Italien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Negligee
Sonstiges: Verschiedene Tattoos
Bezahlt: 180 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin moin,
ich durfte in Köln ne neue Dienstleisterin testen. Meine Wahl fiel auf Betina aus Italien. Die Bilder sind sehr ansprechend und ich dachte mir, dass ich das Risiko eingehen könnte. Ich wurde zu einer Wohnung in der Innenstadt zwischen Neumarkt und Friesenplatz gelotst. Dort angekommen öffnete mir eine kleine, hübsche, blonde Frau die Tür. Die Bilder aus dem Internet geben sie gut wieder. Wir einigten uns auf 180 € für eine Stunde inklusive Französisch Natur. Letzteres ist ein Extra und wird mit 30 € berechnet. Sie bot mir das Badezimmer an, das ich auch besuchte, um meinen Willy zu erfrischen. Mann weiß doch, was sich gehört.
Vor dem Bett fummelten wir etwas herum. Sie stürzte sich auf meinen nicht mehr so jungen und knackigen Körper, als wäre ich der erwartete Liebhaber. Insofern habe ich alles richtig gemacht. Sie versucht, dem Kunden vorzumachen, dass er begehrenswert ist und sie ihn will. Dazu gab es viele intensive Zungenküsse. Habe zwar auch schon bessere gehabt, aber es ging. Mit viel Engagement kümmerte sie sich auch um meinen Pimmel. Es kam wie es kommen musste, ich wollte ihre schne rasierte Möse lecken. Diese roch sogar gut und war neutral. Das Lecken machte sie richtig schön nass und es bedur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.07.24, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Italien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Negligee
Sonstiges: Verschiedene Tattoos
Bezahlt: 180 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin moin,
ich durfte in Köln ne neue Dienstleisterin testen. Meine Wahl fiel auf Betina aus Italien. Die Bilder sind sehr ansprechend und ich dachte mir, dass ich das Risiko eingehen könnte. Ich wurde zu einer Wohnung in der Innenstadt zwischen Neumarkt und Friesenplatz gelotst. Dort angekommen öffnete mir eine kleine, hübsche, blonde Frau die Tür. Die Bilder aus dem Internet geben sie gut wieder. Wir einigten uns auf 180 € für eine Stunde inklusive Französisch Natur. Letzteres ist ein Extra und wird mit 30 € berechnet. Sie bot mir das Badezimmer an, das ich auch besuchte, um meinen Willy zu erfrischen. Mann weiß doch, was sich gehört.
Vor dem Bett fummelten wir etwas herum. Sie stürzte sich auf meinen nicht mehr so jungen und knackigen Körper, als wäre ich der erwartete Liebhaber. Insofern habe ich alles richtig gemacht. Sie versucht, dem Kunden vorzumachen, dass er begehrenswert ist und sie ihn will. Dazu gab es viele intensive Zungenküsse. Habe zwar auch schon bessere gehabt, aber es ging. Mit viel Engagement kümmerte sie sich auch um meinen Pimmel. Es kam wie es kommen musste, ich wollte ihre schne rasierte Möse lecken. Diese roch sogar gut und war neutral. Das Lecken machte sie richtig schön nass und es bedur...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Fickberichte ohne ausreichende Kontaktdaten“