Sex, Bericht im Forum: Hamburg, Nähe Eishalle Farmsen, Mandy
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hamburg, Nähe Eishalle Farmsen, Mandy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.12.20, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Räuberzivil mit netten Dessous drunter
Sonstiges:
Bezahlt: 170 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich habe noch einen Jahresabschlussfick mit einer angenehmen Neuentdeckung zu berichten. Die Dame PrivatSecretHH war mir schon früher aufgefallen. Nach einem Profilbesuch bot sie mir per PN via KM ein Date an. Allerdings sollte das bei Felicitas im Turm stattfinden. Das hat sich dann wg. Corona-bedingter Schließung der Ficklocation zerschlagen. Nun war ich wieder mal auf ihrem Profil, das z.Zt. allerdings gesperrt ist, und sie hat mich erneut angebaggert und mir ein Date bei ihr zu Hause in Farmsen (in der Nähe der Eishalle) angeboten. Konditionen waren schnell abgeklärt. FN geht, AV nicht, ZK geht. 170 € für die Stunde. Handynummer wuchs rüber und Adresse wurde dann via WhatsApp genannt. Allerdings keinen Namen.
Vor Ort angekommen sollte ich mich dann via WhatsApp melden, damit sie die Tür öffnet. Hat auch prima geklappt. Ssssssrrrrrtttt - Türsummer - rein und dann nach oben. Im ersten OG links stand die Tür offen und eine nette junge Frau bereit. Altersangabe und Beschreibung im Profil passten zur Person. An der Tür war kein Namensschild. Es ist eine WG, in der sie ihr Jungmädchenzimmer mit schmalen Jungmädchenbett hat. Die Wohnung ist sehr ordentlich und sauber, aber eindeutig bewohnt und keine reine Fickwohnung. Sie führte mich in ihr Gemach und wird stellten uns vor - ihr Name ist Mandy. Sie kommt aber nicht aus dem Osten, wie die meisten Mandys, die ich bisher kennen gelernt hatte.
Mandy ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.12.20, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Räuberzivil mit netten Dessous drunter
Sonstiges:
Bezahlt: 170 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich habe noch einen Jahresabschlussfick mit einer angenehmen Neuentdeckung zu berichten. Die Dame PrivatSecretHH war mir schon früher aufgefallen. Nach einem Profilbesuch bot sie mir per PN via KM ein Date an. Allerdings sollte das bei Felicitas im Turm stattfinden. Das hat sich dann wg. Corona-bedingter Schließung der Ficklocation zerschlagen. Nun war ich wieder mal auf ihrem Profil, das z.Zt. allerdings gesperrt ist, und sie hat mich erneut angebaggert und mir ein Date bei ihr zu Hause in Farmsen (in der Nähe der Eishalle) angeboten. Konditionen waren schnell abgeklärt. FN geht, AV nicht, ZK geht. 170 € für die Stunde. Handynummer wuchs rüber und Adresse wurde dann via WhatsApp genannt. Allerdings keinen Namen.
Vor Ort angekommen sollte ich mich dann via WhatsApp melden, damit sie die Tür öffnet. Hat auch prima geklappt. Ssssssrrrrrtttt - Türsummer - rein und dann nach oben. Im ersten OG links stand die Tür offen und eine nette junge Frau bereit. Altersangabe und Beschreibung im Profil passten zur Person. An der Tür war kein Namensschild. Es ist eine WG, in der sie ihr Jungmädchenzimmer mit schmalen Jungmädchenbett hat. Die Wohnung ist sehr ordentlich und sauber, aber eindeutig bewohnt und keine reine Fickwohnung. Sie führte mich in ihr Gemach und wird stellten uns vor - ihr Name ist Mandy. Sie kommt aber nicht aus dem Osten, wie die meisten Mandys, die ich bisher kennen gelernt hatte.
Mandy ...

-
Heinz
Hallo Heinz,
danke für Deinen geilen Fickbericht
Leider ist der kaufmich-Account von der Saue gesperrt (?)
Wie soll ich denn das Schweinchen kontaktieren, um aufzubocken?
Hat sie vielleicht noch einen anderen Account auf einer anderen Seite?
Nachtrag: Auf Lusthaus findet sich noch ein FB zu der Saue. Dort wird in ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
danke für Deinen geilen Fickbericht

Nachtrag: Auf Lusthaus findet sich noch ein FB zu der Saue. Dort wird in ei...

Ich habe gestern mit ihr via WhatsApp gechattet. Die Kontosperrung hatte ich ja schon im Bericht erwähnt. und sie sagte mir, dass das ...

-
Heinz
Na dann liefere ich mel ein paar Bilder zu Mandy:
Grüße Antar
Grüße Antar

Neues KM-Profil
pivatgirl2525
SIe bietet Treffen im "Stun...
SIe bietet Treffen im "Stun...

-
Heinz
Re: Neues KM-Profil
Tja und wieder ist das Profil gespeert.

Das sollte sie sein: Https://www.kaufmich.com ... talina1990
01726707...
01726707...

Kurwa Maximum äußerte folgendes:01726707746
Telefonnummer passt, die Gute scheint...

-
Heinz
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Fickberichte ohne ausreichende Kontaktdaten“