Sex, Bericht im Forum: Hamburg, Haus und Hotel, Ella-hamburg-QUEEN
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Hamburg, Haus und Hotel, Ella-hamburg-QUEEN
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.06.23, ca. 17:00 Uhr
Typ: Deutsch
Größe: ca. 170 cm
Haare: blond gefärbt
Figur: schlank mit etwa Bauch und weichen kräftigen Arsch und Oberschenkeln
Titten: natürlich, ca. Körbchengröße B mit rosa Nippeln
Fotze: landestrip mit leicht raushängende Schamlippen
Klamotten: T-Shirt und Leggins
Sonstiges: Gesichtstattoo - sieht live schon etwas trashig aus
Bezahlt: 200 Euro für 60 Minuten abgesprochen FM + GVM - geliefert Kuschelsex, DT, Kuschelsex mit CiP
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: ? die Alte ist schon ziemlich fertig
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2 (da Kuschelsex und Kuschelsex)
Bericht:
--------------
Seit einiger Zeit hatte ich schon Bock auf eine Nutte mit Gesichtstattoos. Ella hatte eine Zeit mal eine Anzeige bei Modelle Hamburg und Markt. Davon ist aber aktuell keine aktiv und ihr Appartement was sie zwischendurch anmietet befindet sich wohl auf St. Pauli, daher für mich damals keine Option.
Wiedergefunden habe ich Ella zufällig auf TikTok wo Sie als "Ella-hamburg-QUEEN" aktuell präsent ist. Die Terminvereinbahrung lief auch komplett über TikTok Nachrichten, sie antwortete immer sehr zeitnahe. Bestellt hatte ich sie ins B&B Hotel Altona in der Stresemannstraße wo sie leider 45 Minuten zu spät erschien.
Ella ist für mich das was man wohl umgangssprachlich als "White-Trash" bezeichnet. Die Gesichtstattoos, der leere Blick und ihr temporär aggressives Auftreten lassen sie schon sehr assig wirken. Sie hatte wohl keine schöne Jugendzeit und ich würde auch auf regelmäßigen Konsum von BTM tippen.
Im Zimmer lästerte sie dann erstmals über den vielen Straßenverkehr, war wohl eine Art Ersatz als Entschuldigung für die Verspätung. Ich packte sie dann erstmal am Hintern und zog sie an mich, dabei nahm ich einen merklichen Alkoholgeruch war. Daher schickte ich sie erstmal ins Bad und schaute ihr beim duschen zu, worauf sie mich aufforderte dazu zu kommen. In der Dusche konnte ich schon ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.06.23, ca. 17:00 Uhr
Typ: Deutsch
Größe: ca. 170 cm
Haare: blond gefärbt
Figur: schlank mit etwa Bauch und weichen kräftigen Arsch und Oberschenkeln
Titten: natürlich, ca. Körbchengröße B mit rosa Nippeln
Fotze: landestrip mit leicht raushängende Schamlippen
Klamotten: T-Shirt und Leggins
Sonstiges: Gesichtstattoo - sieht live schon etwas trashig aus
Bezahlt: 200 Euro für 60 Minuten abgesprochen FM + GVM - geliefert Kuschelsex, DT, Kuschelsex mit CiP
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: ? die Alte ist schon ziemlich fertig
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2 (da Kuschelsex und Kuschelsex)
Bericht:
--------------
Seit einiger Zeit hatte ich schon Bock auf eine Nutte mit Gesichtstattoos. Ella hatte eine Zeit mal eine Anzeige bei Modelle Hamburg und Markt. Davon ist aber aktuell keine aktiv und ihr Appartement was sie zwischendurch anmietet befindet sich wohl auf St. Pauli, daher für mich damals keine Option.
Wiedergefunden habe ich Ella zufällig auf TikTok wo Sie als "Ella-hamburg-QUEEN" aktuell präsent ist. Die Terminvereinbahrung lief auch komplett über TikTok Nachrichten, sie antwortete immer sehr zeitnahe. Bestellt hatte ich sie ins B&B Hotel Altona in der Stresemannstraße wo sie leider 45 Minuten zu spät erschien.
Ella ist für mich das was man wohl umgangssprachlich als "White-Trash" bezeichnet. Die Gesichtstattoos, der leere Blick und ihr temporär aggressives Auftreten lassen sie schon sehr assig wirken. Sie hatte wohl keine schöne Jugendzeit und ich würde auch auf regelmäßigen Konsum von BTM tippen.
Im Zimmer lästerte sie dann erstmals über den vielen Straßenverkehr, war wohl eine Art Ersatz als Entschuldigung für die Verspätung. Ich packte sie dann erstmal am Hintern und zog sie an mich, dabei nahm ich einen merklichen Alkoholgeruch war. Daher schickte ich sie erstmal ins Bad und schaute ihr beim duschen zu, worauf sie mich aufforderte dazu zu kommen. In der Dusche konnte ich schon ...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Fickberichte ohne ausreichende Kontaktdaten“