Sex, Bericht im Forum: Kurfürstenstraße, Sandra
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Kurfürstenstraße, Sandra
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.07.15, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch nach eigener Aussage ungarisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, Zopf
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B-C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Ballerinas, schwarze Leggins, türkises und enges Longshirt, rosa Kurzjacke, kurze schwarze Lederjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Zurück von einer längeren Reise bin ich am Donnerstag abends mit reichlich Druck zur Pirsch auf dem Berliner Straßenstrich aufgebrochen. Leider, oder wie sich später herausstellen sollte, glücklicher Weise, die von mir angedachte Dame war nicht da - Urlaub in Polen. In Folge habe ich etliche Runden, fast eine Stunde, um den Pudding gedreht und ernstaft nichts gesehen. Die Bulgarenfraktion in der Kurfürstenstraße hockte frierend und quatschend in einem Hauseingang, die anwesenden alten Schlachtschiffe waren nicht nach meinem Geschmack. Bis, ja bis ich beim Einbiegen in die Genthiner eine kleine, schlanke Nutte in Teenyoptik sah. Normaler Weise macht mich eine so positive Optik misstrauisch, vor allem wenn sie mit schwarzen oder russischblonden Haaren zusammen fällt. Aber die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.07.15, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch nach eigener Aussage ungarisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, Zopf
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B-C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Ballerinas, schwarze Leggins, türkises und enges Longshirt, rosa Kurzjacke, kurze schwarze Lederjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Zurück von einer längeren Reise bin ich am Donnerstag abends mit reichlich Druck zur Pirsch auf dem Berliner Straßenstrich aufgebrochen. Leider, oder wie sich später herausstellen sollte, glücklicher Weise, die von mir angedachte Dame war nicht da - Urlaub in Polen. In Folge habe ich etliche Runden, fast eine Stunde, um den Pudding gedreht und ernstaft nichts gesehen. Die Bulgarenfraktion in der Kurfürstenstraße hockte frierend und quatschend in einem Hauseingang, die anwesenden alten Schlachtschiffe waren nicht nach meinem Geschmack. Bis, ja bis ich beim Einbiegen in die Genthiner eine kleine, schlanke Nutte in Teenyoptik sah. Normaler Weise macht mich eine so positive Optik misstrauisch, vor allem wenn sie mit schwarzen oder russischblonden Haaren zusammen fällt. Aber die...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1