Sex, Bericht im Forum: Lützowstraße 31, Diana
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Lützowstraße 31, Diana
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.06.13, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: ca. Körbchengröße brettflach
Fotze: Dreieck
Klamotten: beige Jacke, Baumwollkleidchen im Schottenmuster (Grundfarbe blau), Sandalen mit Keilabsätzen
Sonstiges:
Bezahlt: 20 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Blümchen- und Girlfriendsex sind ja ganz schön, aber machmal ist mir mehr nach einer schnellen Nummer, so auch diesmal
. Mein Plan: Eine schlanke Nutte mit geilen Beinen blase...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.06.13, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: ca. Körbchengröße brettflach
Fotze: Dreieck
Klamotten: beige Jacke, Baumwollkleidchen im Schottenmuster (Grundfarbe blau), Sandalen mit Keilabsätzen
Sonstiges:
Bezahlt: 20 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Blümchen- und Girlfriendsex sind ja ganz schön, aber machmal ist mir mehr nach einer schnellen Nummer, so auch diesmal

Mach doch mal ein Foto!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Diana wieder da, hurra
Danke Hagen, ich kann Deine Erfahrung und Bewertung bestätigen. Vor zwei Tagen am 23.6 um 22 Uhr und letzten Donnerstag den 20.6. um 1 Uhr nachts hatte ich eine schnelle Nummer mit Diana an der Lützowstraße 31. Sie war ein gutes halbes Jahr untergetaucht, auf Heimaturlaub in Bukarest bei ihrem Kind wie sie sagte, und stand zuvor stets an selber Stelle etwa 50 m weiter Richt...

-
Gustav
Hi Gustav,
gerne
; da Du sie zu kennen scheinst, hast Du sie schon ...
gerne

Hagen, gute Frage. Gerade vor zwei Tagen hab ich sie zum ersten Mal danach gefragt u...

-
Gustav
Alles klar - ich werde mal sehen ob ich ein günstigeres Angebot...

Wie versprochen habe ich versucht bei Diana ein umfangreichers Angebot herauszuhandeln ... ohne Erfolg.
Gustav hat Recht, die Nutte hat sich offenbar auf orale Dienstleitungen spezialisiert. Wie ich mich gestern erneut überzeugen ...
Gustav hat Recht, die Nutte hat sich offenbar auf orale Dienstleitungen spezialisiert. Wie ich mich gestern erneut überzeugen ...

Danke der Nachfrage! Vor ca. 2 Wochen bin auch ich wieder vorbeigefahren. Fazit: Servis ...

-
Gustav
Nach einiger Zeit der Abwesenheit ist Diana zurück aus dem Heimaturlaub.
Heute, gegen 21:30 habe ich sie an ihrem üblichen Platz aufgegabelt. Die Haare sind länger g...
Heute, gegen 21:30 habe ich sie an ihrem üblichen Platz aufgegabelt. Die Haare sind länger g...

Hagen, auch ich bestätige. Heute um 20.30 war ich mit inzwischen langhaariger Diana wieder an besagter Stelle, Blasen ohne mit Ausdauer (gute 20 min). Habe dieses Mal aktiver versucht, ihren Kopf mit d...

-
Gustav
Blasen ohne ist für mich nicht...

Carsten Nolte äußerte folgendes:Mach doch mal ein Foto!
Ist doch nicht so schwer

-
Bachmann69
Statusbericht
Diana steht nach wie vor an ihrem Platz, heute Abend in einem schwarzen Strickminikleid und einer kurzen Lederjacke.
Ich war gegen 21:50 vor Ort und es hat mich eine volle halbe Stunde gekostet, bis ich zum Schuss kam. In der Zwischenzeit hat die Nutte drei Freier abgefertigt, sie scheint ernsthaft begehrt zu sein. Macht mindestens 80 Euro innerhalb der ...
Diana steht nach wie vor an ihrem Platz, heute Abend in einem schwarzen Strickminikleid und einer kurzen Lederjacke.
Ich war gegen 21:50 vor Ort und es hat mich eine volle halbe Stunde gekostet, bis ich zum Schuss kam. In der Zwischenzeit hat die Nutte drei Freier abgefertigt, sie scheint ernsthaft begehrt zu sein. Macht mindestens 80 Euro innerhalb der ...

Hagen, ich bestätige Deinen Statusbericht! Wir haben uns genau um einen Tag am Tatort verpasst.
Ich habe sie letzten Samstag auch an bekannter Stelle wieder entdeckt, nachdem sie einen Monat Zuhause in Rumänien war, wie sie mir erzählte. Mir kam ihre Abwesenheit viel länger vor! An gleicher Stelle stand vor 3 Wochen die schwarz-haarige Elena, die aber keine besonders gute Bläserin war und anscheinend nur Reservespielerin, daher h...

-
Gustav
... und deshalb die Fantasieforderung von € 70 für Blasen und Ficken auf Zimmer.
Zurück aus dem Urlaub und dringend einer Erleichterung bedürfend habe ich mich gestern auf die Pirsch in der Kurfürstenstraße und Umgebung gemacht. Nach einer halben Stunde herumkurven, keine der sonst von mir bevorzugten Nutten war da, bin, gegen 22:00 bei Diana gelandet, die auch schon eine Zeit unterbeschäftigt herumgestanden hatte. Preisansage wie üblich, aber ich wollte ficken und das auf Zimmer. Auf E 60 konnte ich sie herunterhandeln - eigentlich zu viel aber ich wollte FICKEN und sie interessierte mich schon lange -, also ...
Zurück aus dem Urlaub und dringend einer Erleichterung bedürfend habe ich mich gestern auf die Pirsch in der Kurfürstenstraße und Umgebung gemacht. Nach einer halben Stunde herumkurven, keine der sonst von mir bevorzugten Nutten war da, bin, gegen 22:00 bei Diana gelandet, die auch schon eine Zeit unterbeschäftigt herumgestanden hatte. Preisansage wie üblich, aber ich wollte ficken und das auf Zimmer. Auf E 60 konnte ich sie herunterhandeln - eigentlich zu viel aber ich wollte FICKEN und sie interessierte mich schon lange -, also ...

21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2